Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.5. 2001 um 03:42:59 Uhr schrieb
nicolas über Fliesenorgien
Der neuste Text am 18.6. 2022 um 09:22:46 Uhr schrieb
elisevongehirnentzwei über Fliesenorgien
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 21.3. 2022 um 16:24:59 Uhr schrieb
Geile Gerda über Fliesenorgien

am 14.9. 2005 um 14:23:50 Uhr schrieb
RockBock über Fliesenorgien

am 18.6. 2022 um 09:22:46 Uhr schrieb
elisevongehirnentzwei über Fliesenorgien

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fliesenorgien«

nicolas schrieb am 14.5. 2001 um 03:42:59 Uhr zu

Fliesenorgien

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es gab mal Zeiten, da sah man bei Fliesen nur Vorteile. Abwaschbar, unverwüstlich, beliebig kombinierbar und toll zu gestalten. Da nahm man dann zum Beispiel beige und braune und orange und blaue Fliesen und daraus hübsche Muster. Dann wurden die Leute, die sich die ganze Zeit die Muster angucken mußten depressiv und starben. Und weil die alle tot sind, also nur die von Fliesen nicht depresiv werdenden Menschen überlebten finden jetzt alle die Fliesen als tollen Retro-Style schick. Bis also die Leute, die noch nie diesen Fliesenorgien ausgesetzt waren und deswegen damals nicht sterben mußten depressiv werden usw.

ski schrieb am 14.5. 2001 um 12:55:18 Uhr zu

Fliesenorgien

Bewertung: 8 Punkt(e)

Als wir einzogen, hatten wir noch Freude an unserer Badfliesenorgie (von unten nach oben): Olivgrüne Bodenleiste (8cm), dann unregelmäßig beige mit einem unbeschreiblich kleidsamen braunen Streifen und als krönender Abschluß nochmal olivgrün. An den Stellen wo Rohre aus der Wand kommen, hat sich der Fliesenleger besonders ausgetobt: Da wurden die Fliesen regelrecht atomisiert, um die Pracht auch schön flächendeckend hinzubekommen. Dazu strichen wir das Bad dann dunkelgrau (Mischungsfehler: sollte eigentlich heller werden).
Als wir dann irgendwann merkten, daß sich unsere Gäste das Pinkeln verkniffen, um ja nicht auf unser Klo zu müssen, haben wir dann ein paar Britney-Poster appliziert. Jetzt macht Kacken wieder Spaß.

jezabel schrieb am 19.6. 2001 um 20:39:06 Uhr zu

Fliesenorgien

Bewertung: 3 Punkt(e)

als wir noch jung waren und immer knaster geraucht haben, da haben mama knorr und papa knorr und die knorr-zwillinge (von denen ich einer bin) immer stagediving auf die platten kacheln gemacht. bis blut floß. jedenfalls hat das der quetschman geträumt. vielleicht ist es wahr. gruß an stonedflor.

Mäggi schrieb am 7.1. 2002 um 18:05:08 Uhr zu

Fliesenorgien

Bewertung: 1 Punkt(e)

als kind habe ich mit meinem vater im keller mit dem luftgewehr fliesen zerschossen. das hat spaß gemacht. vielleicht sollte ich wieder damit anfangen.

Einige zufällige Stichwörter

Vollmonddiamant
Erstellt am 23.11. 2008 um 19:19:14 Uhr von Sandra, enthält 15 Texte

Mumienreanimation
Erstellt am 11.12. 2007 um 08:47:41 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

HundekackeimHirnriechteinwenigausdenOhren
Erstellt am 11.1. 2004 um 15:22:51 Uhr von Bodentruppe, enthält 12 Texte

Webmaster
Erstellt am 8.4. 2006 um 22:09:59 Uhr von wauz, enthält 5 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze868
Erstellt am 29.3. 2008 um 23:17:42 Uhr von Servicekelch, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.