Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 87, davon 75 (86,21%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (24,14%)
Durchschnittliche Textlänge 542 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,356 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.8. 2003 um 15:14:48 Uhr schrieb
Pascal über Gummihandschuhe
Der neuste Text am 21.5. 2023 um 14:41:50 Uhr schrieb
schmidt über Gummihandschuhe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 29.4. 2009 um 18:39:41 Uhr schrieb
Petra über Gummihandschuhe

am 2.6. 2011 um 20:26:52 Uhr schrieb
Petra über Gummihandschuhe

am 9.10. 2012 um 14:05:55 Uhr schrieb
Pferdschaf über Gummihandschuhe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gummihandschuhe«

mcnep schrieb am 7.8. 2003 um 15:51:44 Uhr zu

Gummihandschuhe

Bewertung: 7 Punkt(e)

Spartipp: HaushaltsGummihandschuhe kann man ab einem Euro das Paar kaufen, während man für 10 Kondome mindestens das fünffache zahlt. Und dreißig Grad im Feinwaschgang nehmen die Dinger auch nicht übel.

Andreas schrieb am 7.12. 2005 um 10:19:25 Uhr zu

Gummihandschuhe

Bewertung: 5 Punkt(e)

Gummihandschuhe sollen ja eigentlich die Hände vor Dreck schützen. Aber Paul der Mechaniker kletterte mittags immer unter seinen alten Autos hervor und zog sich einen weißen Overall über den verdreckten Arbeitsoverall über die Lederstiefel kamen Überzieher und über die ölverschmierten Hände Gummihandschuhe. So schlurfte er in die Küche, wo seine Frau schon mit dem Essen wartete.

Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter schrieb am 7.10. 2008 um 20:30:30 Uhr zu

Gummihandschuhe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schwarze oder olivgrüne Gummihandschuhe mit langen Stulpen vermitteln ein geiles Tragegefühl und sind total praktisch als Ergänzung zu hohen Gummistiefeln beim Fischen,waidwerken und bei der Arbeit im Pferdestall.
Der Geruch innen, den sie nach einigem Gebrauch bekommen hat auch was geiles an sich ;-))

Petra schrieb am 25.3. 2008 um 19:59:59 Uhr zu

Gummihandschuhe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gummihandschuhe hat jede reife Frau im Schlafzimmer. Diese dienen dazu die Kompressionsstrümpfe besser anziehen zu können. Zur Freundin spricht Frau dann von ihren Stützstrümpfen.

Peter schrieb am 27.7. 2010 um 15:55:06 Uhr zu

Gummihandschuhe

Bewertung: 2 Punkt(e)

> Neulich beim Firsör sollte mir eine Azubi die Haare waschen. Sie hat sich dazu wirklich Gummihandschuhe übergestreift. War echt geil, den Gummi am Kopf zu spüren. Wenn mein Ding nicht nach unten gebogen in meinem Keuschheitsgürtel gesteckt hätte, hätte ich eine Latte bekommen.
>
Meine Frau ist kein Azubi mehr, trägt aber immer noch ihre Gummihandschuhe beim Handjob. Hygiene muß sein.

Einige zufällige Stichwörter

Leute
Erstellt am 16.5. 1999 um 13:49:31 Uhr von Dragan, enthält 516 Texte

Eudora
Erstellt am 20.4. 2017 um 09:12:01 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 14 Texte

Sportgerät
Erstellt am 27.6. 2005 um 15:10:22 Uhr von Jana, enthält 8 Texte

Interpretationssache
Erstellt am 26.3. 2009 um 00:37:24 Uhr von heini, enthält 1 Texte

Pornostatistik
Erstellt am 16.2. 2020 um 15:41:13 Uhr von Grillmaster, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0652 Sek.