Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (15,38%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,385 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2005 um 19:35:19 Uhr schrieb
mcnep über Intimität
Der neuste Text am 3.8. 2016 um 19:08:29 Uhr schrieb
Christine über Intimität
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 23.2. 2008 um 12:38:23 Uhr schrieb
Marion23786 über Intimität

am 26.2. 2009 um 00:09:42 Uhr schrieb
heini über Intimität

am 10.10. 2010 um 09:56:06 Uhr schrieb
Christine über Intimität

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Intimität«

mcnep schrieb am 4.1. 2005 um 19:35:19 Uhr zu

Intimität

Bewertung: 5 Punkt(e)

Inzwischen habe ich eine Handvoll Blasteure persönlich kennengelernt. Allen Treffen gemeinsam war, daß das Thema Blaster natürlich auch immer zur Sprache kam, nicht zuletzt in Form eines insiderhaften Ablästerns über jeweils andere Schreiber, aktuelle Trends und ähnliches, aber zusammen blastern? Das ging irgendwie nie, meist wurde nicht einmal der Versuch unternommen. Schreiben, oder genauer gesagt blastern scheint ein intimer Akt zu sein, böswillige Zungen mögen sagen wie das Defäkieren, Freunde des inspirativen Mythos werden eher auf den Vorgang der Zeugung verweisen, Dinge jedenfalls, bei denen man, gerade wenn man sich vielleicht zum ersten Mal im Leben gegenübersteht, doch lieber alleine ist.

baumhaus schrieb am 11.6. 2014 um 02:01:45 Uhr zu

Intimität

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nahrung war nie im Körper.

Sie schrieb, daß sie Angst habe. Hätte sie das einen Augenblick später geschrieben, wäre ich schon offline gewesen. Wo wäre die Angst dann hingegangen?

Ich kam mir vor wie einer, der mit den Armen in der Luft rudert, um den umstehenden anzudeuten, er habe zumindest die Lage unter Kontrolle, wenn schon nicht sich selbst.

Sprachzentrum.

Die Sonne macht mich warm und klebrig. Ich trinke noch mehr Kaffee.

Sinnfällig sind all die Fotografien von blühendem und verblühtem Mohn. Die kleine I. ist wie ein Regen in mir.

Angst? Ich habe nie verstanden, was das ist.

Das Negativste an der Angst ist die nachfolgende Trümmerwüste.
Aber Trümmerwüsten sind immer noch besser als dieses Dickicht, das sich bildet, wenn nie einer unvorsichtig zündelt.

Ich lebe für die Menschlichkeit, kriege aber keine Intimität hin. Bin ich ein Mensch?

Einige zufällige Stichwörter

Meeresschnecke
Erstellt am 25.6. 2008 um 15:23:25 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Maschinenevolution
Erstellt am 28.3. 2001 um 21:21:02 Uhr von Björn aus Köln, enthält 13 Texte

HomosexuelleMännermitRiesenfickgurkenwartenaufdich
Erstellt am 5.7. 2003 um 23:35:12 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze029
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:44:07 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 14 Texte

Blasternot-und-Blastertod
Erstellt am 17.3. 2012 um 18:30:18 Uhr von Wimmel, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.