Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 39 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (15,38%)
Durchschnittliche Textlänge 134 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,026 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.6. 2002 um 20:42:10 Uhr schrieb
Cooper über Kurt
Der neuste Text am 17.2. 2020 um 09:51:59 Uhr schrieb
Christine über Kurt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 2.1. 2006 um 18:56:39 Uhr schrieb
marlen über Kurt

am 4.4. 2005 um 00:59:23 Uhr schrieb
Zero über Kurt

am 22.6. 2002 um 09:37:48 Uhr schrieb
Gandalf über Kurt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kurt«

max schrieb am 4.4. 2005 um 00:52:36 Uhr zu

Kurt

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Kurt« ist der Typ, der nie schuld ist, den aber trotzdem niemand mag. Seine vertikale Ausdehnung ist, genau, wie sein Name, verhältnismäßig kurz.
Er ist sich bewußt, das mit seinem Leben irgendwie immer was schief läuft, läuft aber nichtsdestotrotz mit einem bemerkenswerten Optimismus immer wieder gegen die Wand. Er kann nichts dafür. Er ist auch nicht direkt unsymphatisch. Nur irgendwie doof.

Zabuda schrieb am 17.11. 2002 um 19:51:44 Uhr zu

Kurt

Bewertung: 1 Punkt(e)

So eigentlich gibt es ja ziemlich viele gute Kurts.Kurt Cobain war cool,Kurt Schwitters tats ihm gleich,bei Kurt Weill bin ich mir da noch nicht so sicher.Trotzdem reihen sich Kurt Reed,Kurt Koppruch und Kurt Chopin ganz wunderbar in die Riege der heroischen Kurte ein,hinzuzufügen höchstens noch the artist formerly known as Kurt.

kölschtrinker schrieb am 13.10. 2002 um 20:25:28 Uhr zu

Kurt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kurt baute im Garten des Hauses, dass unsere Familien gemeinsam bewohnten, ein Baumhaus. Kurt hätte sich gefreut, wenn ich ihn in seinem Baumhaus besucht hätte. Ich war jedoch kein guter Kletterer, ich war eher ängstlich. Deshalb gelang es mir nicht, selbst nach mehrmaligem Versuch, das Baumhaus zu erreichen.
Kurt machte dann eine Strickleiter. Nun konnte ich ihn in seinem Baumhaus besuchen. Die Aussicht von dort oben war wunderschön, auch wenn meine Knie etwas weich wurden.
Was besonders schön war, die Vögel saßen nun neben uns in den Ästen und waren ganz nah.





Einige zufällige Stichwörter

Vuvuzela
Erstellt am 14.6. 2010 um 15:16:41 Uhr von Ulli, enthält 33 Texte

Granatapfel
Erstellt am 17.12. 2001 um 18:17:23 Uhr von wauz, enthält 18 Texte

slot
Erstellt am 21.5. 2002 um 22:30:41 Uhr von TannyTan, enthält 8 Texte

Patze
Erstellt am 8.1. 2024 um 16:46:22 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0294 Sek.