Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 126, davon 124 (98,41%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 56 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 384 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,643 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 2000 um 14:29:47 Uhr schrieb
bingo über Massage
Der neuste Text am 23.12. 2022 um 10:18:31 Uhr schrieb
Die Erzählerin über Massage
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 9.12. 2004 um 21:51:10 Uhr schrieb
Rage über Massage

am 6.3. 2003 um 10:35:13 Uhr schrieb
nelly über Massage

am 16.7. 2011 um 14:37:04 Uhr schrieb
* über Massage

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Massage«

Jingler schrieb am 12.12. 2000 um 14:04:49 Uhr zu

Massage

Bewertung: 11 Punkt(e)

ICh würde gerne Massieren können. Also nicht richtig medizinisch, sondern nur schöne Wohlfühlmassagen mit Öl usw.
Ich meine ich massiere meine Frau schon ab und zu, und wir haben auch Massageöl zu Hause, aber es wäre bestimmt entspannender, wenn ich ein paar spezielle Handgriffe praktizieren könnte.

Gestern ist das bestellte Massagebuch angekommen, aber es sieht sehr kompliziert aus, so mit anatomischen Grundlagen etc. Na ja, mal sehen, wie es wird.

bingo schrieb am 6.12. 2000 um 14:29:47 Uhr zu

Massage

Bewertung: 34 Punkt(e)

Massagen sind gesund und helfen dem Menschen, Verspannungen abzubauen, aber auch die Sinne weiterzuentwickeln und zu fördern. Würden mehr Massagen verabreicht, dann wären die Menschen zufriedener und das Agressionspotential könnte auf ein Minimum abgebaut werden. Besonders geeignet sind fernöstliche Massagetechniken, die so langsam nach Europa rüberschwappen. Ich verwechsle solche Massagen absout nicht mit primitiven, sexuellen Stümpertum, wie es leider häufig angeboten wird.

Jou schrieb am 20.3. 2001 um 15:24:55 Uhr zu

Massage

Bewertung: 7 Punkt(e)

für eine Massage würde ich über jeden Maschendrahtzaun gehen. Die haben die Tassen nicht im Schrank, die darüber Männerwitze machen und im Widerspruch ohne Konzentration sterben.

M.C. schrieb am 13.8. 2001 um 22:32:42 Uhr zu

Massage

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich liebe es über alles, massiert zu werden. entweder als rückenmassage bei schmerzen, oder als gesichtsmassage zum entspannen. oder eben als erotische massage. sich völlig hinzugeben und zu vergessen, dass man sich mit einer riesen erektion rekelt, das hat eine weile gedauert. aber jetzt genieße ich es sehr.

Dr. med. Masseur schrieb am 26.10. 2005 um 22:09:31 Uhr zu

Massage

Bewertung: 2 Punkt(e)

Massagen sind ein tolles Mittel -professionell angewendet- wirklich ganzheitlich auf den Körper einzuwirken. Muskuläre Verhärtungen, Verklebungen, Hartspänne wirklich zu beseitigen, gleichzeitig sehr hemmend auf agressive Anteile der Psyche einzuwirken, allgemein die Psyche positiv mit einer unendlichen Anzahl wohltuender Reize zu überfluten (vor allem bei Menschen die sich selber und ihren Körper ablehnen). Auch das Körpergefühl (Wo ist was?) und die taktile Sensibilität werden auf eine wohltuende Art und Weise gefördert. Das Selbstbewusstsein gestärkt, alles in allem eine Wunderbare Tätigkeit, die aber leider durch die seltene Verschreibungspraxis und die Meinung von Politdeppen aus Berlin die meinen es wäre »Spaß für Privat« sehr brotlos für Menschen wie mich bleibt, die diese Tätigkeit zum Beruf gemacht haben... und Nebenbeibemerkt zum Beruf mit der meisten Fortbildungspflicht, neben der des Arztes.

Neuling schrieb am 31.1. 2001 um 14:49:32 Uhr zu

Massage

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich bin zu feige, mich massieren zu lassen, weil ich Angst habe, daß statt der Entspannungsphase eine Erregungsphase auftritt und dann liege ich da mit meinem Ständer und weiß nicht wohin damit. Ich weiß auch nicht, warum ich so verklemmt bin.

süße schrieb am 30.6. 2002 um 00:03:15 Uhr zu

Massage

Bewertung: 1 Punkt(e)

2. versuch

ich liebe es, wenn mein schatz mich massiert. ich fahre völlig darauf ab, wenn er mit viel öl und seinen starken händen meinen rücken knetet und dann irgendwann immer weiter nach unten wandert. ich schmelze dahin und bin kurz vorm auslaufen... *ggg* ja, irgendwie ist mein rücken eine einzige erogene zone, wenn er mich berührt!

Einige zufällige Stichwörter

Sprengstoffunfall
Erstellt am 9.8. 2006 um 17:55:34 Uhr von biggi, enthält 15 Texte

Nationalsozialismus
Erstellt am 12.3. 2001 um 10:30:42 Uhr von Brainghost, enthält 35 Texte

Rabattmarkenheft
Erstellt am 15.1. 2005 um 14:56:22 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte

Prüfungsangst
Erstellt am 11.9. 2000 um 10:43:33 Uhr von Stuty, enthält 19 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze016
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:38:21 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0519 Sek.