>Info zum Stichwort Raphael | >diskutieren | >Permalink 
Raphael schrieb am 26.6. 2017 um 20:04:07 Uhr über

Raphael

@Genervt
Du hast Recht. Übrigens belastet mich da nichts. Es war nur meine Schwester, die das kürzlich zum Thema machte und dazu sagte »schreib das doch mal im Blaster«. Den kannte ich vorher gar nicht und bin etwas von den Reaktionen überrollt worden. Jetzt hab ich ja sogar schon ein eigenes Stichwort bekommen ;-)
Danke für deine Tipps.


   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raphael«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raphael« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0075, 0.0007) sek. –– 821909859