Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 55, davon 55 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (43,64%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.9. 1999 um 15:34:29 Uhr schrieb
Tanna über Regenschirm
Der neuste Text am 20.10. 2021 um 08:03:10 Uhr schrieb
Christine über Regenschirm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 3.1. 2013 um 08:38:36 Uhr schrieb
Christine über Regenschirm

am 9.5. 2019 um 06:55:39 Uhr schrieb
Weiberheld über Regenschirm

am 24.10. 2006 um 16:29:12 Uhr schrieb
Backofficequeen über Regenschirm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Regenschirm«

Emma schrieb am 30.1. 2000 um 01:35:25 Uhr zu

Regenschirm

Bewertung: 1 Punkt(e)


Also, ich war heute in der langen Nacht der Museen in Berlin und als ich gerade mit einer Freundin im Deutschen Guggenheim die Lichteffekt-Ausstellung betrat, mußten wir unsere Regenschirme in einem dafür vorgesehenen Behälter stellen. Meine Frage, ob der denn nachher auch noch da sei, stieß auf Unverständnis. der Mann neben mir, hatte so einen wunderbaren blauen Schirm mit dem Citibank-Logo drauf, den fand ich wirklich schön. Als wir aus der Ausstelllung wieder herauskamen, stand dieser wirklich schöne Schirm noch im Ständer, gleich neben meinem. Ich konnte mich so schnell nicht entscheiden, also habe ich beide mitgenommen.

Dana schrieb am 21.7. 2000 um 18:33:29 Uhr zu

Regenschirm

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn ich meinen Regenschirm mitnehme, regnet es nicht.
Wenn ich meinen Regenschirm vergessen, fängt es natürlich irgendwann zu regnen an.
Was wäre, wenn ich meinen Regenschirm an eine bestimmte Stelle plazieren würde und ihn dort dann lassen würde? Würde es dann an dieser Stelle nie mehr regnen?

Hangman schrieb am 23.8. 2000 um 17:26:32 Uhr zu

Regenschirm

Bewertung: 2 Punkt(e)

ist der kontraindikator für schlechtes wetter. hat man ihn dabei regnet es nie, vergißtman ihn wird man garantiert nass.

Aurian schrieb am 6.6. 2000 um 15:44:32 Uhr zu

Regenschirm

Bewertung: 2 Punkt(e)

regenschirme sind eine sinnlose erfindung: meist kommt der regen von vorn oder von der seite, wenn er aber mal genau von oben regnet, dann spritzt man sich eh nass, weil man durch die pfützen gehen muss.
und wenn es erst stürmt ist der schirm mehr eine plage mit seinem ständigen umschlagen, als dass er nützt.

Len schrieb am 2.10. 2000 um 17:54:33 Uhr zu

Regenschirm

Bewertung: 1 Punkt(e)

Regenschirme gab es schon im alten China. Wenn ein zeitreisender Chinese von damals in die heutige Zeit kommen würde, würde er sich durch die vielen Regenschirme im Straßenbild gleich an seine Heimat erinnert fühlen.

Einige zufällige Stichwörter

Ein-neues-Jonas-und-Lukas-Stichwort-wird-gesucht
Erstellt am 10.2. 2021 um 16:13:55 Uhr von René, enthält 5 Texte

Wowereit
Erstellt am 6.10. 2002 um 16:32:39 Uhr von occi, enthält 16 Texte

Amateurporno
Erstellt am 25.9. 2005 um 13:41:24 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

adAbsurdum
Erstellt am 11.2. 2003 um 11:10:39 Uhr von geDanken aus der tüte, enthält 6 Texte

manspürtdenDruckdurchdieRitzen
Erstellt am 9.2. 2023 um 22:06:54 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0459 Sek.