Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 30 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (18,75%)
Durchschnittliche Textlänge 219 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,063 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.9. 2001 um 13:03:57 Uhr schrieb
Okidoki über Trieb
Der neuste Text am 5.7. 2022 um 11:01:29 Uhr schrieb
von Hinten über Trieb
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 8.11. 2014 um 22:55:34 Uhr schrieb
Doktor Obelix über Trieb

am 10.8. 2012 um 17:20:07 Uhr schrieb
sechserpack über Trieb

am 27.11. 2008 um 18:57:08 Uhr schrieb
blitz über Trieb

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Trieb«

MiaValo schrieb am 6.5. 2003 um 19:22:06 Uhr zu

Trieb

Bewertung: 3 Punkt(e)

manchmal glaube ich mein trieb ist unnatürlich stark ausgeprägt. ich mein, männer sind ja ununterbrochen tag und nacht scharf und sie machen da kein großes ding draus. was ich nicht verstehe, ist warum typen immer denken, bei frauen wäre das nicht so und sie müssten furchtbar viele balzrituale zelebrieren, um endlich sex zu bekommen. das ist nicht so leute, frauen posaunen es nur einfach mal nicht ständig heraus. ich liebe sex. echt. warum kommt ihr nicht und holt ihn euch? warum müsst ihr mir nur immer stundenlang tief in die augen schauen und mir blumen schenken und so tun, als wäret ihr verantwortungsbewusst? wir machen es jetzt gleich, okay? du musst mich nicht nach hause bringen oder mich zum kaffee einladen. komm, hier ist ein wunderschöner park, nur über die straße, lass uns nicht mehr quatschen dummes zeug, ertränke dich zwischen meinen beinen.

Heiko schrieb am 22.10. 2001 um 23:38:13 Uhr zu

Trieb

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eigentlich eine positive Sache betrachtet man z.B. den Überlebenstrieb! Was wir mit einem schamvollen Lächeln darunter verstehen ist im Prinzip nichts anderes. Nur das er nicht so egoistisch ist wie wir manchmal denken - weil er sich vielleicht das einzige mal in unserem Leben auf etwas anderes, auf das schaffen eines neuen Lebens richtet! Viele Menschen haben Angst vor diesem Fremden, dass uns in unserem tiefsten inneren bestimmt und vor dem Hauch der Ewigkeit den dies in sich trägt! Unsere Triebe sind Geschenke des Lebens und machen dieses aus.

com schrieb am 27.5. 2002 um 03:59:24 Uhr zu

Trieb

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich wohn in einem Dorf das gleich an einen Ort namens Trieb grenzt. Trieb hat, glaube ich, etwas über 700 Einwohner. Dort gibt es ein Wasserrad, 2 Bäcker und ne Feuerwehr, und nen Kindergarten.

Einige zufällige Stichwörter

anmutig
Erstellt am 10.10. 2001 um 15:12:45 Uhr von Fantast, enthält 13 Texte

Tigerente
Erstellt am 10.7. 2003 um 02:41:42 Uhr von Cyril Cenobite, enthält 8 Texte

ein-andermal
Erstellt am 19.3. 2007 um 02:13:05 Uhr von Bob, enthält 6 Texte

JohnnyHatSusisNeueTexteNichtGefunden
Erstellt am 29.7. 2002 um 11:22:54 Uhr von susi, enthält 8 Texte

Blinddate
Erstellt am 20.11. 2001 um 13:19:20 Uhr von mm^, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0342 Sek.