Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 294 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,231 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.7. 2003 um 09:27:35 Uhr schrieb
Samuel Ngungo über Zahnarzthelferin
Der neuste Text am 28.11. 2017 um 14:14:31 Uhr schrieb
Christine über Zahnarzthelferin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 17.9. 2005 um 11:04:48 Uhr schrieb
wauz über Zahnarzthelferin

am 25.2. 2013 um 12:35:19 Uhr schrieb
Gallos über Zahnarzthelferin

am 19.1. 2013 um 16:46:03 Uhr schrieb
Steve über Zahnarzthelferin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zahnarzthelferin«

Samuel Ngungo schrieb am 15.7. 2003 um 09:27:35 Uhr zu

Zahnarzthelferin

Bewertung: 15 Punkt(e)

Wenn ich mich trotz allem Horror vor der Zahnextraktion doch ein bißchen auf den Termin beim Zahnklempner freuen kann, dann nur wegen der zwei Zahnarzthelferinnen. Der Zahnarzt siezt die beiden, aber spricht sie beim Vornamen an, deshalb weiß ich, daß sie Elisabeth und Ulrike heißen. Ulrike nimmt mir die Brille ab und legt mir das Lätzchen um, wobei ihre blonden Haare kurz meine Wange streifen. Als die marternde Prozedur ihren Gang nimmt, hält sie den Absaugschlauch. Anders als der Zahnarzt trägt sie keinen Mundschutz, und einmal berührt ihr Atem mein Gesicht wie ein warmer Sommerwind. Nur der Zahnarzt redet, indem er den Mädchen kurze Kommandos zubellt. Ich versuche nach dem Vorbild indischer Jogis den Schmerz als etwas Fremdes, mir nicht Zugehöriges, wahrzunehmen. Aus den Augenwinkeln erkenne ich, daß sich die Flüssigkeit im durchsichtigen Schlauch jetzt rot färbt. Elisabeth schaut mich voller Mitgefühl an, während sie dem Zahnarzt ein neues Folterwerkzeug reicht. Als der Zahn endlich gezogen werden soll, umfaßt Ulrike mit ihren unendlich sanften Händen meine Wangen, um meinem Kopf die nötige Stabilität zu verleihen. Als die Tortur endlich überstanden ist, setzt mir Elisabeth wieder meine Brille auf, wobei sie einen Blutspritzer auf meinem Kinn entdecktBleiben Sie noch kurz sitzen«), den sie dann mit einem Papiertaschentuch entfernt. Dann schaut sie mein Gesicht noch einmal aus einigem Abstand an, wie um sich zu vergewissern, ob alles in Ordnung ist. Ob ich sehr gelitten hätte, will sie noch wissen. »Sie mußten das ganze Blut sehen, nicht ich«, antworte ich.

Captain schrieb am 24.2. 2006 um 13:49:48 Uhr zu

Zahnarzthelferin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Zahnarzthelferin ist sowas wie die Zahnarztfrau, nur dass der Zahnarzt mit der Frau verheiratet ist und mit der Helferin nur nebenbei poppt. Im Übrigen heisst die Reinemachfrau bei Zahnärzten im Normalfall Zahnarztfrauhelferin.

Agrajag schrieb am 13.1. 2004 um 21:45:04 Uhr zu

Zahnarzthelferin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sind geistige Schwestern der Bäckerei-Fachverkäuferinnen, der Buchverkäuferinnen, der Friseurinnen, der Weihnachtsbaumverkäuferinnen. Können wie jede dieser den Tag retten, ohne etwas zu tun.

Einige zufällige Stichwörter

BeschreibtElfriedeJelinekeigentlichvieleFickszenen
Erstellt am 7.10. 2004 um 15:24:31 Uhr von Defäkatus der Bucklige, enthält 12 Texte

Eschede
Erstellt am 9.6. 2008 um 00:12:07 Uhr von baumhaus, enthält 5 Texte

Pissoir
Erstellt am 17.4. 2004 um 22:35:47 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Einblicke-gewähren
Erstellt am 15.6. 2020 um 10:20:56 Uhr von Markus, enthält 14 Texte

Butterfahrtfan
Erstellt am 13.5. 2003 um 11:24:51 Uhr von Unterbewusstsein, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0273 Sek.