Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 350 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,389 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.12. 2001 um 21:14:52 Uhr schrieb
Ich über angenommen
Der neuste Text am 20.8. 2022 um 14:49:32 Uhr schrieb
schmidt über angenommen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 20.8. 2022 um 14:49:32 Uhr schrieb
schmidt über angenommen

am 15.9. 2014 um 09:17:01 Uhr schrieb
Christine über angenommen

am 17.7. 2016 um 01:40:19 Uhr schrieb
Susi über angenommen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Angenommen«

Helmut schrieb am 27.7. 2007 um 14:17:32 Uhr zu

angenommen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nur einmal angenommen

Bin ich jetzt angekommen nur weil ich hier bin?
Nur einmal angenommen, alles hätte seinen Sinn.
Worin beseht dann der Sinn all dieser Dinge?
Etwa, dass ich an Vergangenem hinge-
ohne mir klarzumachen wie schnell die Zeit vergeht. Im Nu ist sie fortgeweht.

Nur einmal angenommen, ich machte mir klar-
wie wunderbar es wäre das Hier und Jetzt zu genießen, statt die Zeit mit Gedanken zu verdriessen.
Mich an dem mir geschenkten zu erfreuen,
und nicht ständig neu bereuen, dass ich es nicht geniessen kann.
Und wo stehe ich dann?

Bei dir, oder neben mir und beobachte mich beim Lauschen und Gedanken tauschen, die ich nicht zuende dachte- weil ich träumte und nicht wachte.

Nur einmal angenommen, ich wüßte was ich noch nicht wissen kann.
Das alles zieht mich in den Bann, dem zu entfliehen ich oft erstrebe- und dann das Gegenteil erlebe.

Ja, ich bin angekommen- nur nicht bei mir.
Was mich verändert ist nicht schlecht, nur eine Tür, die ich nicht öffnen kann.
Doch auch das schaffe ich irgendwann.

Nur einmal angenommen, es wäre so.
Dann wär ich wirklich angekommen, und wirklich froh.

H.H.Juli 07

Ich schrieb am 19.12. 2001 um 21:14:52 Uhr zu

angenommen

Bewertung: 2 Punkt(e)

angenommen, der Blaster und alles, was wir darin finden, wäre die Realität und das, was wir für die Realität halten wäre nur die Ausgeburt eines kranken Geistes ...

Ugullugu schrieb am 22.10. 2002 um 19:59:04 Uhr zu

angenommen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hilfäää, mir gehen die Bewertungspunkte aus. In letzter Zeit ist es nämlich ein paar mal vorgekommen, daß ich mit einem Mausklick den Erhalt meiner Bewertungspunkte bestätigen möchte, wenn sie mir denn mal angeboten werden, und das dann da ein unfreundliches »Bewertungspunkte schon angenommenerscheint. Ja, warum werden sie mir dann angeboten? In diesem unfreundlichen Fenster ist nun aber so ein »OK« - Button, auf den ich ein paar mal gedankenlos geklickt habe, wenn man das aber macht, wird man zunächst auf eine noch unfreundlichere fast leere Seite verwiesen, wo steht »Der Assoziationsblaster enthält kein Stichwort « ».« Der nächste Klick ins Fenster führt zur Startseite, und spätestens dann bin ich wieder ganz raus aus dem Fluß und weiß gar nicht mehr, was ich mir noch alles angucken wollte, und deshalb, wegen dieser ganzen Geschichte, traue ich mich jetzt schon gar nicht mehr, noch irgendwelche Bewertungspunkte anzunehmen, so müssen sich Politiker fühlen, denen man eine Spende anbietet.

Einige zufällige Stichwörter

Was-wäre-in-Deinem-Leben-ein-Ruck
Erstellt am 15.9. 2003 um 22:42:19 Uhr von sam, enthält 21 Texte

Sportgerät
Erstellt am 27.6. 2005 um 15:10:22 Uhr von Jana, enthält 8 Texte

Schlaftablette
Erstellt am 4.6. 2001 um 00:19:47 Uhr von spielkind, enthält 21 Texte

bleibst
Erstellt am 11.7. 2015 um 19:56:46 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

propül
Erstellt am 27.1. 2024 um 13:27:49 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.