Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 45 (88,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (5,88%)
Durchschnittliche Textlänge 289 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,725 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.12. 2004 um 17:09:18 Uhr schrieb
bärchen über blanken
Der neuste Text am 12.12. 2023 um 19:26:34 Uhr schrieb
Lutz über blanken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blanken«

jenny schrieb am 21.2. 2009 um 12:05:04 Uhr zu

blanken

Bewertung: 5 Punkt(e)

Meine Züchtigung erfolgt auf den Blanken!
Meine Mutti ist sehr streng!
Oft bekommen die Schwestern die Züchtigungen der Jungen von der Mutter mit.
Das bedeutet auch sie werden ihre Jungs so erziehen!

Lisbeth schrieb am 29.9. 2021 um 08:00:47 Uhr zu

blanken

Bewertung: 4 Punkt(e)

Naja, mein armer Popo musste damals einige Male den Kochlöffel spüren, sogar mit dem Teppichklopfer hat er hin und wieder Bekanntschaft gemacht. Natürlich auf den Blanken, damit es auch wirkt - so Mutters Devise.

Doris schrieb am 7.5. 2021 um 17:13:50 Uhr zu

blanken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auf den Blanken wirkt die Popoklatsche am besten! Ohne Diskussion wurde der Hintern freigemacht, wenn mal wieder eine Lektion gelernt werden musste. Ich habe mir nie die vergebliche Mühe gemacht, den Hosenboden zu versohlen. Strafe muss schließlich weh tun damit sie wirkt. Schluss war erst, wenn ich der Meinung war, der Hintern hat den richtigen Rotton.

Einige zufällige Stichwörter

geistvoll
Erstellt am 4.11. 2007 um 20:28:02 Uhr von baumhaus, enthält 5 Texte

Schluß
Erstellt am 21.9. 1999 um 04:27:21 Uhr von odanicht, enthält 44 Texte

Zivilisationskrankheit
Erstellt am 21.10. 2001 um 22:20:23 Uhr von Rupert M.D., enthält 28 Texte

liegestuhl
Erstellt am 26.4. 2008 um 12:23:14 Uhr von sabsicool@web.de, enthält 3 Texte

Familienband
Erstellt am 24.9. 2009 um 15:01:12 Uhr von Baumhaus, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0368 Sek.