Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (51,72%)
Durchschnittliche Textlänge 124 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,241 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.3. 2002 um 01:28:12 Uhr schrieb
Mäggi über multiplePersönlichkeit
Der neuste Text am 25.11. 2009 um 20:46:31 Uhr schrieb
Annette über multiplePersönlichkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 19.10. 2004 um 15:23:11 Uhr schrieb
JOnas über multiplePersönlichkeit

am 15.6. 2009 um 10:44:22 Uhr schrieb
Van Patten über multiplePersönlichkeit

am 23.9. 2003 um 16:49:21 Uhr schrieb
willard über multiplePersönlichkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MultiplePersönlichkeit«

ideenjaeger schrieb am 7.8. 2002 um 22:58:41 Uhr zu

multiplePersönlichkeit

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich wäre gern mit uns selbst allein, aber wir haben mich nicht alleine gelassen.

Nike.Nemo schrieb am 23.9. 2003 um 16:44:33 Uhr zu

multiplePersönlichkeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kaum eine andere psychiatrische Diagnose ist so umstritten wie die der Dissoziativen Identitätsstörung. Nachdem in den 70er-Jahren einige Fälle dieser Erkrankung bekannt wurden und ausführlich in den Medien darüber berichtet wurde, kam es zunächst zu einem starken Anstieg dieser Diagnose. Damit verbunden wurde auch Kritik laut: Die Störung sei ein Produkt der Therapeuten, die Missbrauchserlebnisse und die multiplen Persönlichkeiten seien den Patientinnen eingeredet worden. Auch wurden in den USA einige Gerichtsverfahren bekannt, in denen die Angeklagten auf Unzurechnungsfähigkeit plädierten, da sie zur Tatzeit in einem anderen Persönlichkeitszustand gewesen seien - in vielen Fälle konnte den Angeklagten jedoch nachgewiesen werden, dass sie simuliert hatten, um eine Strafe zu umgehen. Obwohl die Dissoziative Identitätsstörung 1980 Einzug in das internationale Diagnosesystem für psychische Störungen gefunden hat, hält die Diskussion über die Existenz dieser Störung weiterhin an. Das in den letzten Jahren gestiegene Bewusstsein für die Häufigkeit sexuellen Missbrauchs und nicht zuletzt die Aufdeckung von »Kinderschänderbanden« hat aber zu einer größeren Akzeptanz dieser Diagnose geführt.

Quelle: http://www.m-ww.de/krankheiten/psychische_krankheiten/multiple_persoenlichkeit.html

ideenjaeger schrieb am 24.8. 2002 um 00:57:52 Uhr zu

multiplePersönlichkeit

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wir ist nicht alleine, wenn ich hier sind.

lucy schrieb am 20.6. 2002 um 16:34:58 Uhr zu

multiplePersönlichkeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

hier sind viele multiple Perönlichkeiten zugange, die alle unterschieliche Obsessionen haben. Viele scheinen ein gestörtes Wahrnehmungsvermögen zu haben. Aber ok - nix is perfect

das Bing! schrieb am 20.6. 2002 um 16:26:42 Uhr zu

multiplePersönlichkeit

Bewertung: 3 Punkt(e)

wie schön, dass sie für mich das lernen übernimmt, während ich mich hier niveaulos ergießen kann und mein überstrapaziertes hirn ausruhen kann...


....tut mir leid für die, die's abkriegen, das Bing! wird versuchen, sich zu bessern...
...aber vor den nächsten zwei wochen wird dasNix!

Einige zufällige Stichwörter

stillschweigend
Erstellt am 9.2. 2003 um 20:09:42 Uhr von humdinger, enthält 9 Texte

Innensenf
Erstellt am 19.9. 2005 um 10:29:56 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Pfirsich-Maracuja-Einlauf
Erstellt am 22.8. 2003 um 10:27:09 Uhr von Holistes, enthält 12 Texte

eigenwille
Erstellt am 1.1. 2002 um 20:09:00 Uhr von genie, enthält 16 Texte

traenenmauer
Erstellt am 17.11. 2000 um 19:28:18 Uhr von aladin, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0314 Sek.