Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 303 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,267 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.11. 2001 um 23:28:55 Uhr schrieb
scherbenstern über wasserleichen
Der neuste Text am 24.7. 2020 um 17:12:39 Uhr schrieb
ich sagte voilà und über wasserleichen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 27.5. 2005 um 17:20:29 Uhr schrieb
Hannes über wasserleichen

am 21.4. 2003 um 12:15:37 Uhr schrieb
biggi über wasserleichen

am 13.8. 2005 um 22:32:59 Uhr schrieb
insert_coin über wasserleichen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wasserleichen«

spielkind schrieb am 2.11. 2001 um 02:30:14 Uhr zu

wasserleichen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Physik- und Mathelehrer in unserer Schule hatte den Spitznamen Wasserleiche. Das kam daher, daß er immer ziemlich blaß war, sein Gesicht etwas totenkopfartiges an sich hatte und sein Name, den ich aus verschiedenen Gründen hier nicht öffentlich nennen möchte eben auf eine dünne Wasserleiche hindeutete.
Im Kopf war der Mann übrigens genial. Ich wette als Uniprof hätte er viele interessante Sachen erforscht, aber vermutlich hatte er mal den Drang verspürt, den Grundstein für die Physik schon bei Gymnasiasten zu legen und ist daher Lehrer geworden. Leider sprechen Teenager nicht so gut auf Wasserleichen an...

scherbenstern schrieb am 1.11. 2001 um 23:28:55 Uhr zu

wasserleichen

Bewertung: 3 Punkt(e)

wasserleichen sind lustige gesellen.. sie sind bleich und aufgequollen, so dass man sich bei ihrem anblick wunderhübsch und faltenfrei vorkommt! meist riechen sie etwas streng, wenn sie trocknen..

www.anonymous-k.de schrieb am 25.7. 2003 um 19:58:02 Uhr zu

wasserleichen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dass einem einer erzählt, er habe in seiner Jugend den Spitznamen »Wasserleiche« gehabt, passiert einem nicht alle Tage. Der hellhäutige und blauäugige Mann, der dies berichtete, dachte an diese Zeiten jedenfalls mit sichtlichem Bedauern zurück.

Einige zufällige Stichwörter

erwischt
Erstellt am 24.10. 2000 um 13:50:20 Uhr von Jott., enthält 34 Texte

Marzahn
Erstellt am 18.8. 2002 um 10:22:02 Uhr von Little Fucker, enthält 14 Texte

Er-kommt-von-weither-übers-Meer-und-bringt-uns
Erstellt am 23.9. 2008 um 18:33:01 Uhr von platypus, enthält 45 Texte

stiften
Erstellt am 19.2. 2015 um 15:57:05 Uhr von baumhaus, enthält 2 Texte

PetriHeil
Erstellt am 25.3. 2015 um 05:15:45 Uhr von Sportfischer, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0267 Sek.