>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze001 | >diskutieren | >Permalink 
jiegelaber schrieb am 7.9. 2003 um 17:36:20 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze001

Flucht-Links: Kohlroulade Zelt Waden Berufsberater Vamsaki-Story.
Versuch einer Gegenüberstellung 2. Stufe und eines 6WortAssoziationsKunstwerk höchster Güte (siehe: Transkription)

DerSgenumwobeneKelchderKotze001 |
Kohlroulade-l; DeSgenmwbeneecerKtz001|
Kohlroulade-l; Zelt-l; Bene; Sagen-a; Ecke; Dmwr001 |
Kohlroulade; Zelt; -2x12; Gut sagen; Ecke; Dmwr001 |
Kohlroulade; Zelt; Hast gut reden; Ck; Dem wer?? A|
Kohlroulade; Zelt; Der Stahnegut; Ack; Dem wer??|
Kohlroulade; Zelt; Der Stahnegut; Acknowledged; Na, dem Vamsaki|
Kohlroulade; Zelt; Der Hans Gutte; Akzeptiert; Was isn mit dem los, mit diesem Vamasaki?|
Kohlroulade; Zelt; Der Hans Gutte; ze Tierpakt; Das ist eine lange Geschichte|
Kohlroulade; Zelt; Das ist der Tierpakt; Wo könnte ich den denn schonma getroffen haben, Name kommt mir bekannt vor?; Na los, erzähl!|
Kohlroulade; Zelt; Wieso wurde der (medizinische) Tierpakt eine Notwendigkeit? Wo gab es Probleme? -medizinische; Ach, der jobbt bei verschiedenen Behörden und Ämtern... Was is denn jetzt? Ist es Dir wieder eingefallen? Als was hat der grad gejobbt, als Du ihn getroffen hast?; Was erzählen?|
Kohlroulade; Zelt; Waden-13/5/4/9/26/9/14/9/19/3/8/5; Berufsberater; Vamasaki-Story|
Kohlroulade; Zelt; Waden; -(13+5-4+9-26+9-14+9-19+3-8+5); Berufsberater; Vamasaki-Story|
Kohlroulade; Zelt; Waden; 18; Berufsberater; Vamsaki-Story|
Kohlroulade; Zelt; Waden; AH; Berufsberater; Vamasaki-Story|
Kohlroulade; Zelt; Waden; Adolf Hitler; Berufsberater; Vamasaki-Story|
Kohlroulade; Zelt; Waden; Tod; Berufsberater; Vamasaki-Story|
Kohlroulade; Zelt; Waden; Leere; Berufsberater; Vamasaki-Story|
Kohlroulade; Zelt; Waden; 0; Berufsberater; Vamasaki-Story|

Kohlroulade Zelt Waden Berufsberater Vamasaki-Story DerSagenumwobeneKelchderKotze001

Der Berufsberater Hans Gutte saß in seinem Zelt undeine Kohlroulade. Nach dem Zusammenbruch jeglicher staatlicher Ordnung vor einigen Jahren, war er zwar zunächst in ein tiefes Loch gefallen, hatte sich dann jedoch einem der sich rasch ausbreitenden religiösen Sekten angeschlossen, die Versatzstücke der klassischen Religionen synkretistisch vereinten. Die Gruppen nannte sich »Vasamakis Pfad« und glaubte an sprituelle Reinigung durch Erbechen in heilige Gefäße, die sogenannten Kotzkelche. Diese Tradition hatte Vasamaki selbst begonnen, so stand es in der Schrift, die jedes Mitglied bei sich haben musste: »Vamasakis-Story«. Vamasaki hatte zunächst evrsucht, durch viel Essen heilig zu werden, doch es war einfach zuviel. Dies nahm er als Zeichen und nahm den erstbesten Kelch und kotzte hinein. Niemand war sich inzwischen sicher, ob es diesen allerertsen Kelch wirklich gab. Die offizielle Bezeichnung lautete immer noch »der Premium Kotzkelch«, jedoch unter der Hand, in ihren Zelten war nur von zwei Sachen die Rede: Vom Tierpakt aufgrund der Waden und natürlich von dem, was für sie nur »DerSagenumwobeneKelchderKotze001« war.





   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »DerSagenumwobeneKelchderKotze001«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze001«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze001« | Hilfe | Startseite 
0.0335 (0.0281, 0.0038) sek. –– 821462882