>Info zum Stichwort Dinoscheisserchen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 15.11. 2010 um 22:55:29 Uhr über

Dinoscheisserchen

Liebe Genesiselchen, ich hab euch so lieb, das ich dafür mein Leben hergeb, seht es wohl und prüft doch einmal euer Herz, wie es zu Euch spricht.
Ich weiss, es gibt eine Informationsflut und euer Fleisch ist schwach, das macht aber nichts, denn wir wissen auch, alles Errigierte erblühet auf aus schwachem Fleisch, im Kleinen beginnt alles und je grösser und mächtiger etwas werden will, desto scheinbar mühsamer wächst es. Ächz.
Seht es wohl ! Liebe Dinoscheisserchen, ich bin Eure letzte Warnung, auch, wenn ich gar nicht danach aussehe. Solltet ihr jetzt nicht Eure Pflugscharen zu Schwertern machen, werdet ihr ihr es bereuen.
Ich sage Euch, wenn ihr allein auf Gott vertraut, das geht so nicht. Fragt Euch doch einmal, ob ihr so ein Volk haben möchtet, man muss es immerzu an die Hand nehmen, ach, so geht das nicht, du musst das anders wählen. Wie wär´s denn wenigstens mal mit einem heiligen Streit, ohne Schwert ? Geht das vielleicht ?
Überall könnt ihr Teilhabende sein, Satanisten könnt ihr sein, Zeugen Jehovas könnt ihr werden, CDU dürft ihr wählen, tibetanische Klangstunden könnt ihr haben, Illuminatengespenster dürft ihr fürchten und sie haben auch Leute, die sagen: Da, die Deutschen haben Millionen Juden vergast und wieder andere lachen blos und sagen, gar nicht wahr, wir haben keine Juden vergast, und dann gibt es Aluminium- Verbindungen, die die Piloten im Treibstoff haben, davon man ruhig gestellt wird und Alzheimer kriegt und wieder andere sagen, du hast sie nicht mehr alle ! Und so geht das in einem fort, man kommt gar nicht zum Denken, ich sehe es wohl, es ist ein Schrei- und Hühnerkampf.
Genesiselchen, daran sollt ihr auch erkennen die Ehrlichen von den Schurken. Die Schurken wollen euch verschweigen, dass die Massenimpfungen in der DDR als erste Stufe eines Massenvernichtungsplans begonnen haben, von Anfang an war es dazu gedacht. Das ist Dreh- und Angelpunkt um den sich alle Politik und auch die Erde dreht ! Nicht die Weltwirtschaftskrise ist der Mittelpunkt des Alls ! All denen, die die Tiefen ihres hauseigenen Teufels immernoch nicht erkannt haben, denen will ich es noch einmal ganz deutlich sagen: Die Säuglingsimpfungen, sie sind der Mittelpunkt !
Hier hat es sich ereignet, das ist das wahre Verbrechen, an deutschen Unis kann man es studieren. Es ist nicht wieder gut zu machen, das wissen 300 reiche Familien ganz genau und statt die Wahrheit zuzugeben, setzen sie auf den Teufel, weil sie glauben, damit könnten sie ihren Arsch und ihren Besitz retten.
Aber da haben sie nicht mit einem unbeugsamen Dorf gerechnet, da wohnt ein Obelix und es ist das Alpha und das Omega, es fokussiert und es wirft zurück den Lügenmisthaufen in ihr dummes Gesicht. ÄTsch !
Klatsch und zurück damit, so ist mein Gott frei.



   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dinoscheisserchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dinoscheisserchen« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0035, 0.0045) sek. –– 821387491