>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Andrea, am 21.11. 2009 um 01:21:52 Uhr
Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Hallo zusammen.

Ich bin durch Zufall beim surfen hierher gekommen und bin erfreut, da man sich mit anderen über dieses wohl nicht alltägliche Thema austauschen kann.

Auch ich werde von meinem Mann, da ich teilweise etwas sehr launisch bin, erzogen. Ich finde es gut, daß es noch andere »Leidensgenossinen« gibt, die ab und zu mal, wenn sie nicht gehorchen, den Hintern voll kriegen. Bei uns läuft das fast immer so ab, daß wenn ich den Rahmen mal wieder überschritten habe, ich anschließend sofort übers Knie gelegt werde. Und in der Regel habe ich es dann wohl auch verdient, denn mein Mann warnt mich meistens vorher mit den Worten » Ich glaube Du brauchst mal wieder ne Tracht« oder »ich hau Dir gleich den Arsch voll« und erst wenn ich dann noch keine Einsicht zeige schreitet er zur Tat.

Da ich fast nur Röcke trage und mir mein Mann diese beim übers Knie legen dann immer hochschiebt, bekomme ich es dann meist immer auf den blanken Po.

Ich bekomme dann meist, je nach Vergehen und Laune meines Mannes so zwischen 10 und 20 Schlägen mit der bloßen Hand. Anschliesend bin ich in der Regel dann wieder ganz lieb und pflegeleicht.

Bis auf einmal. Vor ein paar Monaten, als ich nach ein paar leichten Klapsen auf den Po immer noch rumgezickt und zwei Türen richtig feste zugeknallt habe, kam mein Mann sofort hinter mir her und hat mir dann mit einem Kochlöffel den Hintern nochmal richtig versohlt,bis ich richtig laut gebrüllt habe. Das war allerdings bis jetzt auch das allererste Mal das der Kochlöffel zum Einsatz kam und ich hoffe auch das lezte Mal, denn diese Tracht habe ich beim hinsetzen auch am nächsten Tag noch gespürt. Davor habe ich dann doch recht großen Respekt.

Mein Mann sagt immer wer nicht höhren will muß eben fühlen, und damit hat er wohl auch recht!

Gruß Andrea


   User-Bewertung: +17

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite