>Info zum Stichwort Fünftorgel | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 24.8. 2021 um 14:37:16 Uhr über

Fünftorgel

Wir müssen unsere Infokrieg-Strategie optimieren. Von Putin lernen heißt siegen lernen. Wir müssen auf die satanischen Eliten (Stabilelite, Elite-Jogurt, Merkel und Rothschild sowieso) einschießen. Wie mit einer Stalinorgel.

Unsere Argumentationskette:
1. Das hat es nie gegeben.
2. Das wurde inszeniert.
3. Das haben die selber gemacht.
4. Das hatte andere Gründe.
5. Das war doch gar nicht so schlimm/Das war schon immer so. Und außerdem ist [Name einsetzen] pädophil und frisst unsere Kinder.
6. Die Täter (bzw. wir) waren die Opfer.
7. Das war berechtigt.
8. Wird man doch mal sagen dürfen./Zensur! Zensur!/Wo ist die Meinungsfreiheit?
9. Das ist Völkermord an den Deutschen!/Unsere Freiheit ist bedroht!/Sie wollen unsere Kinder töten! (Kinder kommen immer gut, am besten was mit Blut, Adrenochrom oder Hackfleisch)
10. Zugabe! Revolution! Bürgerkrieg! Linksgrünversiffte Merkel-Antifa! Stürzt die Regierung! Alle vors Standgericht (das sind natürlich wir, und wir sind voll krass spirituell basisdemokratisch)!

An diesem Punkt wird es Zeit für die Machtergreifung. Als kleine Variante können wir unsere Gegner noch ein wenig beleidigen, falls uns die Argumente ausgehen. Morddrohungen funktionieren auch sehr gut.

Sobald wir das beherzigen, lässt sich jeder Infokrieg gewinnen. Der Erfolg von Putin, AfD, Q-Anon, Querdenker*möseninnen und OCG beweist es. Besonders gut funktioniert die Strategie in Gegenden mit leichtgläubigen und abergl..., ich meine spirituellen Menschen. Also Süd- und Ost..., pardon Mitteldeutschland, Schweiz, Österreich usw.

Jedes Thema lässt sich verwenden. Von Corona über Klimawandel bis zu Existenz der BRD, Euro, Navalny, Holocaust oder Kriegsschuld! Wichtig ist aber das Timing. Momentan lässt sich das Imfen noch gut thematisieren, aber wir müssen weiterdenken. Die Bundestagswahl wäre ein gutes Thema: Sie hat nie stattgefunden, wurde inszeniert, eigentlich hätte die AfD mindestens 110 Prozent haben müssen usw. Wahlbetrug! Wahlbetrug! Stürzt die satanische Impf-Hexe Mehrkill! (Merkt euch »Mehrkill«, das ist lustig, das passt zum mitteldeutschen Humor!)



   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fünftorgel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fünftorgel« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0014, 0.0030) sek. –– 822870764