>Info zum Stichwort Facesitting | >diskutieren | >Permalink 
Reiterin30 schrieb am 28.6. 2017 um 21:40:41 Uhr über

Facesitting

princess1001 schrieb am 27.6. 2017 um 21:36:32 Uhr über
Facesitting

TheTear schrieb am 25.6. 2017 um 15:30:56 Uhr über
Facesitting

DonutDarling schrieb am 18.6. 2017 um 14:07:45 Uhr über
Facesitting

Ich stehe auch total auf Oralverkehr! Also vor allem darauf, dass ich selber oral befriedigt werde, meine ich natürlich.
Und ich muss echt sagen, dass dabei für eine Frau wie mich, gerade Facesitting genau das richtige dafür ist!!!
Auch wenn ich glaube, dass das für den Mann nicht so richtig angenehm sein kann, wenn ich da oben auf seinem Gesicht drauf sitze *lach*
Aber vielleicht auch gerade darum! Es ist für mich als Frau ein irres und berauschendes Gefühl, den Mann so unter mir zu haben!
Das ist pure kribbelnde erotische Macht die ich über ihn habe... ich als Frau sitze oben, ich bestimme, ich habe die Macht!!
Und ich kann mich von ihm verwöhnen lassen, so lange ich will, um die herrlichsten Orgasmen überhaupt zu bekommen!!!
Das ist einfach nur Mega-WOW!!!!!

^^^^

Ja das klingt echt Mega-WOW!!
Was für eine Beschreibung... da wird frau ja ganz wuschig und kribblig...
Ich habe es leider noch nicht ausprobiert... *schnief*
Stelle mir das aber schon sehr sehr geil vor, so oben zu sitzen und die Macht über ihn haben, ja das ist GEIL! *schmacht*
Muss mal gucken, ob ich meinen Freund irgendwie dazu zwingen kann xD

****************
@TheTear da hast du recht es kling schon sehr verlockend! Ja dann musst du ihn wohl fesseln, so das er sich nicht mehr dagegen wehren kann und dann heißt es sich schön mit schwung auf ihn drauf setzen *lach*
Nein, nein, zwingen gehört sich nicht... war nur Spaß *g*

----------------------

> Nein, nein, zwingen gehört sich nicht... war nur Spaß *g*

Warum denn nicht? Ein bisschen zwingen ist doch nicht wirklich schlimm.
Also ich habe absolut kein Problem damit, wenn ich den Typ etwas zwingen muss.
Ja wenn er sich wehrt, macht mich das nur nor mehr an und um so heißer :))
Ich mag es sehr ihn dann richtig zu zureiten, wie einen bockigen Hengst den ich unter mir habe.
Auch wenn er richtig zappelt, ich las mich dann einfach nicht mehr abwerfen :)))
Ich finde das für mich total geil!! Es ist ein herrlich befriedigenden Gefühl!
Und warum soll sich Frau nicht auch mal einfach nehmen was sie möchte?
Umgekommen ist schließlich noch keiner unter mir!
Auch wenn ich manchen echt kaum noch Luft gelassen habe *schmunzel*
Das macht schon gewaltig viel Spaß einen Mann so unter sich zu haben,
ihn als Frau für die eigene Lust einfach zu benutzen.
Für mich, ist das das geilste was es überhaupt gibt!!!


   User-Bewertung: +7
Was hat ganz besonders viel mit »Facesitting« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Facesitting«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Facesitting« | Hilfe | Startseite 
0.0396 (0.0345, 0.0037) sek. –– 822355253