>Info zum Stichwort Gegenwart | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 20.1. 2002 um 21:46:40 Uhr über

Gegenwart

redundanz 186

am liebsten würde ich davon laufen, einfach nur weg, weit weg.
aber vor problemen kann man nicht weglaufen, sie laufen mit. sie laufen vor etwas weg Was will mann denn zu vor abassoziieren? Totales Unwort. Mein absolutes Hasswort ist »andenken«. Man kann etwas doch nicht nur andenken. Entweder man laesst ishc auf eine Sache ein und
denkt vernuenftig darueber nach oder man laesst es ganz bleiben. des schlimmsten oft gedacht du würdest dort nicht bleiben. Gewußt und doch gelacht mit Furcht vor diesen weiten, wo du abhand
verschwinden drohtest so wie du nun es bist. der kürzeste schüttelreim:

DU BIST BUDDHIST Die beste Antwort auf jede Frage, wann denn nun etwas bestimmtes passiert: bald.
Bald kann alles heißen, denn Zeit ist relativ. wenn einmal absolut nix los ist, dann ist es keine gute idee zu warten, bis etwas spannendes passiert. am besten stellt man irgendwas
an, und redet dann mit jemandem darüber, wie dumm das was. oder man ruft jemanden an, und fragt ihn ganz offen, ob er sich mit
einem langweilen möchte. nur ein tor wird ein so verlockendes angebot ablehnen. Wenn mir jetzt jemand anböte, mir ein Eis zu holen - ich würde nicht ablehnen! Eis
ist Crème
ist Vanille
ist Erdbeer
oder Zitrone
oder Zimt
oder Stracciatella
und süß
und ist
und ist
ist im Kühlschrank

Oder dachtest du an
Polareis
jetzt mitten im Sommer Und es war SOMMER, das allererste Mal,
ich war dreizehn, und sie neunundfünfzig, und als ein MAAANNNN... Ein Mal, eine Zeichnung, zum Beispiel durch ein Ereignis. ereignislos, da ist etwas los, da gibts was, es vergeht ein moment und scheinbar geschieht nichts. ein schein ist immer bar-geld Nachtbarschaft... am nächsten Morgen war sie weg! Morgen ist die gräßlichste Zeit des Tages. Weil ich da immer muffele. Da kann ich nichts für, das ist leider einfach so, daher versuche ich
jeder Form von morgen aus dem Weg zu gehen. Ich assoziiere mit morgen auch immer Arbeit, ein weiterer Grund, ihn zu meiden.
Obendrein sollte man eh in der Gegenwart leben. existiert nicht

ist zu kurz um zu sein!


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Gegenwart« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gegenwart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gegenwart« | Hilfe | Startseite 
0.0274 (0.0227, 0.0034) sek. –– 822864988