>Info zum Stichwort Hoden | >diskutieren | >Permalink 
wolfgang schrieb am 30.12. 2008 um 22:04:33 Uhr über

Hoden

Als Kind dachte ich mir, warum baumelt da so ein Sack zwischen meinen Beinen. Es ergab für mich keinen Sinn und außerdem hatte meine Schwester so etwas nicht. Meine Mutter sagte, du bist ein junge und die haben einen Hodensack. Nun gut, so soll es sein. Die Jahre vergingen und plötzlich fing meine Stimme mit 13 an zu krächzen.
Ich erfuhr es ist der Stimmbruch den alle Jungen bekommen weil die Hoden beginnen männliche Hormone zu produzieren.

Dann spritzte da plötzlich aus meinem Penis eine weiße Flüssigkeit, dabei habe ich doch nur ein wenig daran herumgespielt. Ich erfuhr, dass es Sperma ist, das ab jetzt von meinen Hoden produziert wird und manchemal, auch nachts, herauskommt.

Ach so ist das dachte ich mir.

Plötzlich bekam ich am ganzen Köper Haare die wie wild zu wachsen begannen. Auf der Brust, am Bauch, ja sogar in der Pospalte wachsen sie.
Das kommt vom Testosteron welches verstärkt in den Hoden produzieert wird.

An den Bartwuchs und das tägliche rasieren habe ich mich schnell gewöhnt, aber an den permanenten und immer stärker werdenden Haarausfall der Kopfhaare noch nicht so ganz. Die Hautärztin meinte es handelt sich um einen Haarausfall der bei Männern ganz normal ist. Ja ich weiß, das Testosteron das in den Hoden produziert wird verursacht es. Sie stimmte mir zu.

Naja es sieht nicht gerade toll aus, der halbe Kopf hat sich bereits gelichtet und es geht noch weiter.

Dafür wachsen mir zum Ausgleich jetzt dicke schwarze Haare aus der Nase und den Ohren. Diese zu zupfen und zu rasieren das hat schon was.

Ach ja, und wegen dieser Hoden bin ich männlich und kam daher automatisch in so eine spezielle Kartei. In dieser Kartei werden alle Hodenträger registriert und wenn der Zeitpunkt gekommen ist zum Wehrdienst eingezogen. Da war dann Schluss mit lustig. Es gab nur noch Pflichterfüllung und Drill der sich über Monate erstreckte. Und alles nur wegen dem Sack zwischen den Beinen der Hoden genannt wird. Da sieht man(n) wieder welch große Wirkung zwei so kleine Eier haben können.






   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Hoden« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hoden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hoden« | Hilfe | Startseite 
0.1817 (0.1773, 0.0030) sek. –– 821926206