>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
finde ich gemein schrieb am 15.2. 2014 um 22:56:57 Uhr über

Hodentritt

gugus schrieb am 29.6. 2006 um 10:19:54 Uhr über
Hodentritt

Letzte woche war ich mit einer kolleginim schwimmbad. wir beide sind 12! ihre mutter war auch dabei zuerst haben wir im wasser blöd getan und dabei hat sie mir einen leichten tritt verpasst dachte ausvrsehen. dan gingen wir raus sie packte mir von hinten meinen sack und drückte zu! und sagte lauf jetz gerade aus und mach keine dummheit und drückte blitzartig fest zu. ich musste ihr also an der »leine« gehen! was mich jedoch schokierte war als wir so vor ihrer mutter durch liefen lachte sie und sagte ach wie süss...

meine kolleginn hat auch einen alteren und einen jungeren bruder! war mal bei ihr zuhause...
ihr jügeren bruder schaute sie an (ist 10). Sie trat vor ihrer mutter voll in die eier. diese lachte und er lag ungefähr 7 minuten und hielt sich die eier! ihre mutter sagte ihm du musst eben aufpassen.

anderes beispiel wieder mit 10 jährigen

sie wollte ein glas wasser! wir scauten alle einen film, auch ihre mutter!
sie langte dem kleinen an die hose und drückte zu und sagte könntest du woll ein glas wasser bringen! er krümmte sich mit schmerzverzerrtem gesicht! und sagte ja!
ihre mutter sagte der kollegin warte... sie ging eine videokammera holen und filmte wie ihre tochter ihrem sohn 10 minuten die hodenquetschte! danach zog sie ihrm sohn vor uns die hose und den slip aus, filmte und schaute ob alles noch da ist! dann statt film guggen mussten wir alle,auch der kleine, diesen streifen schauen ihm wars peinlich. Und hielt sich immer noch eis zwischen die beine...

***************************

Das ist doch gemein und der Junge kann ja nicht mal weg.
Direkt schade das der Junge mit 10 noch nicht zu Hause ausziehen darf ...
Wäre sicher besser für ihn.

Vielleicht braucht es bei allem Feminismus, auch mal einen Matriarchismus !


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.5899 (0.5858, 0.0027) sek. –– 818674625