>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Young Feminist Boy schrieb am 15.7. 2017 um 05:21:12 Uhr über

Hodentritt

Richtig Natalie, aber ich glaub heutzutage wird ein Tritt von einem Girl in die Eier eines Mannes generell nicht mehr bestraft, er ist längst gesellschaftlich akzeptiert. Ihr seid also längst frei überall zuzutreten, um euren Machtanspruch durchzusetzen. Kostenlose Eiertritt-Schulungen für Girls gibts heute auch bereits an jeder Schule. Allerdings sollte das Zutreten noch mehr staatlich gefördert werden, z.B. durch Prämien an Frauen, die einen Mann oder Jungen auf diese Weise »erlegt« haben.
natalie schrieb am 29.6. 2002 um 19:03:17 Uhr über
Hodentritt
Hodentritte und Hodenquetschen sind nun mal die natürlichen Techniken einer kraftmässig unterlegenen Frau, will sie im Kampf gegen einen Mann nicht unterliegen. Wäre diese Technik nicht jahrhundertelang tabuisiert worden, wäre die Gesellschaftsordnung jetzt weltweit anders. Hodentritte sollten nicht nur zur Selbst-Verteidigung, sondern potenziell in einem vernünftigen Mass auch im Alltag benutzt und staatlich oder privat gefördert werden. Jeder Frau sollte es unentgeldlich möglich sein, diese Techniken zu erlernen, genau einzuüben und periodisch zu repetieren. Z.B. durch gesetztliche Freistellung von der Arbeit usw. Zur längst nötigen Enttabuisierung gehört es auch den Männern die Angst zu nehmen, denn wir Frauen sind gar nicht darauf aus, jedem daherkommenden Mann Schmerzen auf diese oder andere Art zuzufügen. Die Gewissheit, dem Durchschnittsmacker aber jederzeit das Wort Respekt reintreten zu können, ist ein Gefühl, das zur wirklichen (körperlichen) Gleichberechtigung wesentlich beiträgt. Wir Frauen sind mitschuldig, dass wir diese mit Mythen- versehte Tabuisierung auch noch mitgetragen haben! Das muss sich ändern! Deshalb freier Tritt für freie Frauen!


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Hodentritt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.0300 (0.0288, 0.0008) sek. –– 648638075