>Info zum Stichwort Italien | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 29.6. 2000 um 15:30:56 Uhr über

Italien

oh lalla willst du eine pizza oh lalla pizza wunderbar...(de höhner)

na ich denk da aber mehr an verona. die stadt verona, nicht die frau feldbusch, mein herr-gelle.
jedenfalls wars da ganz schön heiß als ich da ankam.nein, wegen dem wetter, nicht jetzt so,...grrr...
jedenfalls gibt es da doch den balkon der julietta und mein mann und ich dahin,...wie alle touristen.
oh wahnsinn!!! da war die hölle los.verflixt haben wir unseren stift gesucht und als wir ihn im rucksack unter all dem zeug was man so mit sich rumschleppt gefunden haben, streikte er auch noch. aber mit seiner allerletzten kraft, ließ er es dann doch zu, unsere namen und ein herzchen an die dlen gemäuer zu kritzeln. während dieser tat sah uns eine ältere dame interessiert zu und sie stupste eine junge dame an. die uns dann auch ansah und schnell wegsah als wir sie ansahen.
diese julietta statue ist ja die totale pilgerfigur. menschen über menschen und allöe wollen sich vor ihr fotografieren lassen-die liebespaare natürlich zusammen aufs foto. wir natürlich auch. auf den balkon konnten wir nicht mehr -zu wenig zeit...die opa wartete bereits. beim mittagessen in einem straßenrestaurant haben wir schon mal die opernlektüre gewälzt um dieses rigolettozeug auch zu verstehn . das war wirklich von nöten. ja und dann in er arena di verona saßen wir erst mal so 4 stunden, bis das singstück endlich anfing. wer zu spät kommt, bekommt den dementsprechenden platz zu gewiesen, riskieren will das nun wirklich keiner-also harret man bereits 4 stunden vor dem stück und dann 3 stunden während des stückes aus-und es ist wunderbar-es ist wunderbar-es ist italia.



   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Italien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Italien« | Hilfe | Startseite 
0.0501 (0.0462, 0.0026) sek. –– 822068286