>Info zum Stichwort Manuel-wartet-schon-mit-der-Bullenpeitsche | >diskutieren | >Permalink 
Mischa schrieb am 27.8. 2016 um 20:35:44 Uhr über

Manuel-wartet-schon-mit-der-Bullenpeitsche

... ich habe mir heute Nachmittag tagtraumartig vorgestellt, sie hart auf meinem Rücken und auf meinem Arsch zu spüren, wie sie wohl kalkuliert durchdringenden Schmerz und dicke, rote Striemen hinterlässt. Immer wieder und wieder, so lange, wie Manuel es für richtig hält. Er ist 24, nur drei Jahre älter als ich. Aber er zieht so etwas knallhart durch.

Erst stöhne ich nur unter den sich ständig steigernden Schmerzen, dann kann ich nicht mehr anders, ich schreie den Schmerz einfach heraus. Schreien, heulen, wimmern und irgendwann auch betteln: Gnade! Bitte, bitte, bitte keine Schläge mehr!

Es hilft nichts. Manuel holt wieder aus und erneut trifft sie mich hart, diesmal quer über meinen nackten Arsch. Und ich schreie erneut aus Leibeskräften.

Noch tagelang werde ich all die Schmerzen spüren und weder sitzen, noch auf dem Rücken liegen können. Manuel weiß genau, wie weit er gehen kann - und er ist lange noch nicht fertig mit mir.

Heute Abend, schon in wenigen Minuten, wird es soweit sein und genau so passieren, wie ich es mir vorhin schon so lebhaft vorgestellt habe. Ich bin schon auf dem Weg zu ihm, zu Manuel. Gleich wird er mich nackt ausziehen und festbinden. An den Händen, hoch über dem Kopf, so dass ich gerade noch auf den Füßen stehen kann. Dann wird er mir wortlos, sanft und liebevoll über Rücken und Arsch streicheln.

Und nur Augenblicke später werde ich das schon vertraute Geräusch vernehmen, wenn die Bullenpeitsche durch die Luft saust. Dann wird sie meinen Körper endlich treffen...


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Manuel-wartet-schon-mit-der-Bullenpeitsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Manuel-wartet-schon-mit-der-Bullenpeitsche« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0057, 0.0025) sek. –– 821479965