>Info zum Stichwort Mixed-Wrestling | >diskutieren | >Permalink 
jenny schrieb am 3.12. 2011 um 20:38:59 Uhr über

Mixed-Wrestling

Jenny besucht ihre Freundin so oft es geht. Mit Vorliebe vertreiben sich die beiden ihre Zeit mit dem ein Jahr älteren Bruder der Freundin. Mit seinem sportlichen aber nicht übermäßig kräftigen Körper ist er den beiden Mädels leicht unterlegen und ein reizvolles Opfer. Auch im ungleichen Kampf will er Sieger sein. Deshalb lässt ihn sein Ehrgeiz bis zum bitteren Ende durchhalten.

Hi, lass uns deine Bizeps fühlen! Und Brüderchen spannt sie stolz an, um den Mädels zu imponieren. Seine Muskeln werden ihm heute helfen, Schwesterlein samt Freundin zu besiegen. Denkt er. Sie lassen ihm seinen Glauben während sie ihr sadistisches Spiel beginnen.
Immer wieder ringen sie ihn zu Boden. Unter Aufbietung aller Kräfte darf er sich befreien. Er soll aber spüren, wie seine Kräfte allmählich nachlassen. Deshalb lassen sie ihn immer länger zappeln, bis sie seiner Selbstüberschätzung einen Hauch von Erfolg gönnen.
Jenny koste es voll aus, dass sie inzwischen allein mit ihm fertig wird. Sie genießt, wie sein Brustkorb heftig gegen ihr Gewicht ankämpfen muss, um wenigstens einen Teil des dringend benötigten Sauerstoffs in seine Lungen zu pumpen. Als sie ihr Gewicht von der Brust in ihre Knie verlagert, geht die Luftnot über in Schmerzen seiner Oberame. Die sich brutal in seine Bizeps bohrenden Knie zwingen ihn mal wieder zur Aufgabe.

Als er so richtig fertig ist, machen ihm die Mädels schon die Beinschere morgen und den Tandemsitz auf seiner Brust übermorgen schmackhaft. Und wieder ist Brüderlein überzeugt, dass er es den beiden dann aber endlich zeigen wird.



   User-Bewertung: +7
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mixed-Wrestling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mixed-Wrestling« | Hilfe | Startseite 
0.0260 (0.0218, 0.0028) sek. –– 822482179