>Info zum Stichwort Motorradfahren | >diskutieren | >Permalink 
alexander schrieb am 5.2. 2012 um 16:18:31 Uhr über

Motorradfahren

ich fahre auch eine hayabusa und habe das motorrad fahren von meinem papa gelernt, einfach schwarz auf einem parkplatz eines supermaktes.
ich war total stolz als ich das erste mal die schwere maschine gefahen bin und hatte auch voll einen ständer in meiner jeans, ich glaube das passiert bei allen jungen männern und ist ganz normal. letzten sommer habe ich auch meiner freundin das motorrad fahren beigebracht, auch auf dem parkplatz eines supermarktes, sie wollte unbedingt auch motorrad fahren. die erste fahrt ging gang gut, doch die hayabusa war einfach zu schwer für sie. es sah auch nur geil aus, als sie auf der schweren maschine sass und sie auch fuhr. ich bekamm gleichen einen massiven ständer und ich musste abspritzen und hatte einen riesigen fleck vor auf der jeans. als wir dann nach hause fuhren, ist sie die maschine gleich gefahren und ich hinten drauf. als wir zu hause ankamen hat uns mein vater gesehen und er meinte, fährt deine freundin jetzt auch dein schweres motorrad, sieht geil aus, doch so ne schwere maschine gehört in männerhand, frauen sollten lieber was kleineres fahren und nicht
so ne schwere maschine. denk an unsere mutter die ist auch die schwere BMW von mir gefahren und hat sie öfters umgeschmissen, das kostet ein haufen geld. doch wenn frauen sich trauen motorrad zu fahren finde ich eigentlich geil. ich rate dir nur, deine freundin soll den motorrad führerschein machen sonst hast du mal ein problem und versicherungsschutz hast du auch nicht. früher war es total anders, da ging es noch wenn deine mutter sehr oft meine schwere BMW gefahren ist (schwarz) und es war auch noch auf dem land und kaum von polizei was zu sehen.
ich fand das damals schon saugeil wenn sie meine schwere BMW gefahren ist und ich hinten drauf, viele meinten ein richtiger kerl fährt ein so schwere BMW und keiner wollte es glauben, das eine frau eine so schwere BMW fahren will und kann. unsere nachbarn meinten immer deine mutter ist eben ein mannweib, sie hat ja auch männersocken und die lewis 501 von mir an und sieht aus mit den sturzhelm wie ein richtiger kerl. ich wollte es auch und fand es nur saugeil, wenn sie die schwere BMW gefahren ist, wie ein richtiger mann.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Motorradfahren«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Motorradfahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Motorradfahren« | Hilfe | Startseite 
0.0150 (0.0105, 0.0031) sek. –– 822565918