>Info zum Stichwort MythosVomTolerantenIslam | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 5.2. 2015 um 17:25:16 Uhr über

MythosVomTolerantenIslam

ich glaube, ich bin verkappter islamist, gestern ham die im fernsehen bei domian erzählt, in köln predige ein iman der frrauenverachtend sei, die frau habe nur mit erlaubnis des mannes nach draußen zu gehen, zu arbeiten, solle zu hause sein, kochen und zuhause alles schön machen und dürfe den sex nicht verweigern, also, unsere nachbatrsleute leininger waren genau so leute, und die waren christlich und atheistisch und spd und meister in einem metalkkbetrieb und putzfrau, sie war nebenbei kleptomanin und im dorfchor sangen sie natürlich auch, also die waren voll integriert, und jetzt ist das alles hasspredigen oder was, noch in meiner omageneration haben die allermeisten menschen so gedacht,, und meine oma war eine sehr selbstbewußte frau obwohl zu hause und kochen undso..


ich will auch nicht, daß meine frau dauernd getrennt von mir ausgeht, ich hasse das, das kriegt sie nur ideen von den ganzen anderen tussis eingeimpft. Obwohl sie so klug ist da nichts drauf zu geben. Ich hab sie lieber mit mir, bei mir, ich will die Dinge gemeinsam mit ihr erleben und nicht getrennt. auch wenn jetzt psyschologen wieder irgendwas sagen, das sind auch nur schisser und nackisch unnerem hemd.


wenn eine frau erst mal anfängt rumzuzicken ist der ofen sowieso schon aus, dann man sich verdünnisiert auf ewig am besten, dann war es einfach die falsche. klug aber beisammen. anhänglich. wird das die zukunft oder wird sie anders. ich weis nicht einmal hier was mir lieber ist. es gibt sicherlich eine sorte frau mit der ich mir das vorstellen kann, eine bestimmte sorte von humor, den dingen dir rechte bedeutung geben können










   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »MythosVomTolerantenIslam«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MythosVomTolerantenIslam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MythosVomTolerantenIslam« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0042, 0.0029) sek. –– 822848642