>Info zum Stichwort Potenzprobleme | >diskutieren | >Permalink 
nichtohnewichsen schrieb am 17.8. 2010 um 14:09:15 Uhr über

Potenzprobleme

Potenzprobleme, was soll das sein? Ich mach es jeden Tag, mehrmals! Geil bin ich immer und errege mich bei Männlein und Frauen, so dass ich dauergeil bin. Wenn ich vor dem Spiegel stehe und meinen Penis betrachte, steigt er ganz alleine hoch und will gewichst werden. Ich betrachte meinen Penis sehr gerne, weil er gross und dick ist. Neulich war ich im Hallenbad und zog mich in einer Kabine um. Ich muss wohl die Tür nicht richtig verschlossen haben, denn sie ging auf und ein Mann kam herein, setzte sich einfach auf die Bank, holte seinen Penis raus und fing an zu wichsen. Er hatte einen riesigen Schwanz, wie ich ihn noch nie vorher gesehen hatte. Ich war so erschrocken, dass meiner, der vorher zum wichsen bereit war, wieder schlapp wurde. Der Mann zog mich zu sich auf den Schoss und sein Penis guckte fast der ganzen Länge nach zwischen meinen Beinen hervor. Jetzt stieg meiner in einer Sekunde auf seine volle Grösse. Der Mann packte ihn und wichste damit tüchtig. Mutig geworden, nahm ich seinen, den ich kaum mit beiden Händen umschliessen konnte und zog ihm die Vorhaut so schnell wie ich konnte, rauf und runter. Ich spritzte nach rund einer Minute deart heftig, dass mein Samen bestimmt einen Meter hochflog. Jetzt fing seiner an zu pumpen und entlud sich in einem riesigen Schwall weissen Spermas, dass ich glaubte, er hörte gar nicht mehr auf. Als er fertig war, zog er sich ungerührt seinen Slip wieder an. Der stand aber weit vom Körper ab, denn sein riesiger Penis war noch steif. Er band sich das Badetuch um und verliess wortlos die Kabine. Ich war so fertig, dass ich sofort wieder anfing zu wichsen. Nach drei Minuten kam es mir erneut.
Wenn ich heute dran denke, steigt meiner sofort wieder und ich fange erneut an, meinen Penis zu wichsen. Potenzprobleme, was soll das sein?


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Potenzprobleme«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Potenzprobleme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Potenzprobleme« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0030, 0.0029) sek. –– 822805959