>Info zum Stichwort Spam-Wörterspiel | >diskutieren | >Permalink 
Hulligulli schrieb am 5.1. 2012 um 20:19:27 Uhr über

Spam-Wörterspiel

Kein Spam-Wörterspiel ohne erotisierende Redundanz und redundante Erotik! Entdecke über eine Billion Möglichkeiten, zum Beispiel:

Die witzigste TanteBenno auf dem Pornoplanet will es hart oder der gestohlene Rohrstock


Am Abend erwartete ich meinen eifersüchtigen Ehemann. Das Essen war schon hergerichtet, und die eisernen Fußfesseln glühten im Herd.

Ich bin der Meinung, das größte Glück der Erde liegt auf den Rücken älterer, leicht ausgelutschter Herren. Neulich lernte ich einen in Oelde kennen.

Der Spion betrat das Zimmer. »Du bist also die Sekretärin, die mich verraten hat. Das gibt eine Strafe, wie du sie noch nicht kanntest.« Ich hatte einen kleinen Hauruck in mein Gummihöschen eingebaut. Bernhard wusste jedoch nichts damit anzufangen. »Ist das dein Gummifragte er. Ich stutzte. »Natürlich gerne!« »Meist du das ernst

Die Kuh war geschlachtet, denn sie hatte ein Höschen an. Ihr wunderschöner Po reichte bis zum Busen. Ein Teppichklopfer musste zum Einsatz kommen.

Immer wenn ich zu dieser wurstigen Metzgersgattin gehe, schiebt sie mir ihren Speck in die Lederhose. Es müffelt schon seeehr unangenehm. Hannah war ein sehr ungezogenes Schulmädchen und musste einen Popo bekommen. Mutter begrüßte sie mit einem Höschen: »Sososo

»Als kleiner Bub hat man mir das Hirn verdreht. Welch böser FrevelUnd wenn sie nicht gestorben sind, dann hauen sie sich noch heute den Arsch blutig und lachen debil: »Höhöhö! Povoll!« »Höhöhö, Arschvoll


   User-Bewertung: /
Findest Du »Spam-Wörterspiel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spam-Wörterspiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spam-Wörterspiel« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0010, 0.0021) sek. –– 822775785