>Info zum Stichwort TüTü | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 18.5. 2008 um 16:41:37 Uhr über

TüTü

ja, tütü. jaja.

es war viel zu heiß heute in der stadt. tütü hatte sich in den letzten zwei stunden vier oder fünfmal geduscht, wenigstens hatte ich gestern abend unter dem kopfpolster die saugglocke entdeckt, gutes zusammentreffen, so konnte ich den abfluß von der dusche noch vor dem schlafengehen wieder zum funktionieren bringen.
die kinder hatten eine enorme menge von dem biomüsliriegelfraß und diverse andere leckerein einfach in die dusche entsorgt.
immer wieder erfrischend für mich, ihr einfallsreichtum, auch wenn es für mich nichts neues ist und nie war.
soviel ich mich noch erinnern kann, nannte man mich das superhirn.
aber es gibt immer wieder noch diese details zu entdecken, zum beispiel, warum kann ich das ablaufdatum auf der packung mit erdbeer noch eindeutig lesen, auf der packung mit schoko aber nicht?

tütüs stimme kam wieder in den vordergrund und zerrte mich aus meinen tagträumen in die wirklichkeit zurück.
meine vorderen schläfenlappen fingen an zu pulsieren und tütü bot echt keinen besonders erheiternden anblick.

da, tütü. hier hast du papier, schreiberling und ein paar wachsmalkreiden.
ich habe im moment nicht die kraft, dir zuzuhören, weißt du, liebes. gestern die ganze rammelei, ich meine der rummel mit der nachbarin von oben, du weißt schon, und das alles.
ich habe was kochen am herd und in einer stunde kommt der heini vom studio, hat er angerufen, er geht sich bloß noch die nase pudern.
also, schreib mir einfach alles auf, mit wem du gefickt hast und wer dich gefickt hat .
schreib es einfach auf, ich werde es mir dann in ruhe lesen, alles, jedes kleinste ding am rande, hm, des geschehens.
wenn ich die muße dann dazu habe.
sei lieb, tütü. ich knallte ihr eine auf den popo und ging rasch in die küche, schnell aufräumen bevor etwas passierte.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TüTü«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TüTü« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0074, 0.0025) sek. –– 822446649