|
1. Tokio Hotel sind eine besondere, einzigartige deutsche band mit ansteckender Energie.
2. Rockiger Sound und Texte, die verständlich und klar sind, sprechen Jugendliche u. auch Erwachsene (ist so!) an.
3. Über 50 live Konzerte innerhalb eines Jahres, die alle begeisterten. Ein Erlebnis, das verbindet, junge Leute übertreffen sich sich an Kreativität und Spaß und ältere lassen sich mitreißen
4. Ein gutaussehender, charismatischer Bill Kaulitz, ein Frontmann, der es versteht mit dem Publikum zu arbeiten wie kein anderer.
5. Selbstsicheres öffentliches Auftreten, sympathisch und natürlich.
6. Sie haben den gleichen background wie die meisten von uns,
7. versuchen mit den fans auf Augenhöhe zu bleiben,
8. sind Stars zum Anfassen, bleiben gegenwärtig.
9. Eine „echte" band aus dem Keller mit jahrelanger Live-Erfahrung.
10. Tokio Hotel leben die Musik, die sie machen. Man sieht es ihnen an. Begeisterung, die ansteckt
11. Mit ihrer neuen single ÜBERS ENDE DER WELT haben sie die Schwelle zum Erwachsensein überschritten, unverkennbar Tokio Hotel, rockiger mit neuen interessanten Elementen, abwechslungsreich mit der Rockballade „Hilf mir fliegen", beides zugänglich auch für ein älteres Publikum, das sich öffnet und es endlich zulässt.
Die Ignoranz, die der band von einigen wenigen immer noch entgegengebracht wird und die Meinungsmache gegen sie, wirken inzwischen mehr als lächerlich und unangebracht.
Musik wird immer Geschmackssache bleiben, aber wieso einige Leute ihre Zeit damit verbringen, immer wieder und penetrant gegen eine band zu hetzen, die bewiesen hat, dass sie was kann, kann ich nicht verstehen. Von den falschen Bildern, die die Medien oder verrückte fans erfolgreich aufgebaut haben, sollte man sich langsam trennen können.
Das Gesamtpaket Tokio Hotel ist einzigartig. Ich zumindest hab Spaß dran und bin froh, dass es Tokio Hotel gibt.
|