>Info zum Stichwort TonittiSchlampes | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.12. 2021 um 07:51:09 Uhr über

TonittiSchlampes

also einstellungsuntersuchung ist natürlich, kann ich Sie auf beiden armen durch die wohnung tragen, sind sie dazu leicht genug und können wir vielleicht so meine gymnastik und ihre bequemlichkeit miteinander verknüpfen auf das wir uns mögen und riechen können manchmal sag ich mir es ist einfach nur eine entscheuidung, weil sie fragten wie man es bemerkt daß, und so, sie wissen schon, nein wies ich nicht, aber ich wünsche ich sehe immer doris day, die war meine bessere fernsehersatzmitter, utter, einen kutter wollt ich um fisch fein zu wolfen um fischbrei mit etwas rächerspeck zu fischbrühwurst und dazu die beste selbstgerührte rouille das hab ich reingestellt, ich glaube ich habe einiges talent in der Küche und das mit dem Klavier das wird auch bestimmt mal so, das ich es auch auf anhieb kann und nicht so abhängig von der momentanen. erfassung, verliebste teddybärin sie dünne, wollen sie an mir reichen wollen ganz feste und tapfer, um endlich innerlich zu wissen nein dieses nieniemals oder doch,m das ginge darmit kann ich leben und vielleicht richen Sie daheuim wie aufgeregt ich nun bin so nach all den vielen jahren, ihenen, wissen sie, nicht die mühe machen ist mein zentralgestirn das mich jedes mal eine überwindung sotet, aber ich weis das es glück geben kann zwischen zwei austausch individuen auf der banlsnasten ebene haut an haut und wir schaffen das oder sagen sie dazu von vorne herein nein niemals, bitte sprechen sie, die zeit wird ja nicht länger, andererseits denke ich, jede zeit der welt und wenn wir nur einmal lange sprechen könnten wäre das ein unendliches geschenk schon und dann sofort immer diese heiraten wiollen, nein, du willst dioch ganz was anderes, eine vertraute in all deinen lagen die ständig bei dir ist und wenn sie geht dich festkettet, das willst du doch, das sie dich ausführtm, dir essen gibt, während du an kette und urindings auf deim stuhl hockst und dir deine biographie abringen musst, die frikadellen sind fertig. warum nur will ich gequält werden. Mn muß die Wahrheit aus dir heraus prügeln., war es das was Mutter mich anschrie.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TonittiSchlampes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TonittiSchlampes« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0024, 0.0030) sek. –– 822851393