>Info zum Stichwort Umkleidekabine | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Matthias René Schmidt schrieb am 26.12. 2016 um 23:19:34 Uhr über

Umkleidekabine

Erst vor ein paar Tagen bin ich in der Kaiser Friedrich Therme in Wiesbaden gewesen. Von Oberwalluf ist das nicht so weit, deshalb gehe ich da gerne hin, wenn ich Bedarf habe. In der Sammel Umkleidekabine waren Zwei von den feschen amerikanischen frei christlichen Missionaren beim umziehen. Fesche Burschen! Beide! So in Ausgeh Hosen, hellen Hemden und so. Und etwas stieg mir schon in der Unterhose hoch, als Ich sie noch kurz nackt sah, bis sie ihre Badehosen angezogen hatten und in die Schwimm Halle verschwanden. Ich konnte nicht anders. Fast zwanghaft inspizierte Ich ihre weiße konservative Unterwäsche. Sie roch gut. Frisch aber nicht nach Waschmittel. Ich konnte nicht anders, als mich schon in der Sammel Umkleidekabine, so richtig selber zu befriedigen, während Ich immer wieder an ihrer Unterwäsche roch. Aber nachdem Ich die Beiden noch etwas in der Schwimm Halle beobachtet hatte, schlich Ich mich zurück in die Sammel Umkleidekabine um den Einen welcher David gerufen wurde, seine Unterhose zu entwenden. Ich weis! Mann soll nicht stehlen. Aber so legte Ich Ihm dann einfach meine Unterhose hin. So war es dann vielleicht nur ein Tausch? Ich ging zurück in die Schwimm Halle um die Beiden noch zu beobachten. Ich folgte Ihnen unter die Duschen, wo Ich mich Ihnen nackt und vollig erigiert zeigte. Und David lächelte mich an und auch sein Glied schwoll an. Eigentlich wollte Ich in der Sammel Umkleidekabine, fasst vor Ihnen ornanieren. Aber Ich tat es dann doch nicht. David bemerkte den Tausch. Er frotzelte in Amerikanisch mit seinem Missionars Kollegen. Und bekam in meiner Unterhose eine richtig mächtige Erektion. Samuel sein Kollege schüttelte nur breit lächelnd seinen Kopf dazu. Und Ich war so angetan, von der wahren Anmut, das Ich mich erst zu Hause, in David seiner Unterhose, mehrmals selber befriedigte. Ich bin nun erfüllt von Davids Segen! Vielleicht werde Ich auch Missionar und bringe kräftige Burschen, auf einen geraden rechten Weg, zum Orgasmus, im christlichen Sinne.



   User-Bewertung: +5
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Umkleidekabine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umkleidekabine« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0062, 0.0031) sek. –– 818805620