>Info zum Stichwort Urras | >diskutieren | >Permalink 
anoubi schrieb am 30.6. 2006 um 22:03:33 Uhr über

Urras

»Wärst du doch in deinem Dorf geblieben. Schöner Playboy. Du wirst nie ein Käptn sein. Wärst du doch in deinem Dorf geblieben. Das wär besser, für dich, und für mich, und für die Science-fiction-Storys in Berlin.« »Ey, das reimt sich nicht.« »Jaa, aber als Idee ... « Achtung! Attention! Dikkat! Moskau! Wir sind auf Sendung. Nimm mich mit Kapitän auf die Reise. Nimm mich mit in die weite weite Welt.

Schläfst du noch, oder liebst du schon?


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Urras«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Urras« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0003) sek. –– 674711417