>Info zum Stichwort Verwandtenzwangsgemeinschaft | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 19.5. 2014 um 12:37:57 Uhr über

Verwandtenzwangsgemeinschaft

es ist ja nicht so leicht ihnen zu sagen, ihr seid nur zweite Wahl.

wenn ich selbst meine eigene familie hätte würde ich niemals so lange bei euch weilen wollen

das kommt ja irgendwie auf dich zurück,

und es kam ja zurück, sie haben ihre Launen an mir ausgelassen, ihren Unmut, Beleidigt, schreierei,

dann sagten sie noch, das zeigt nur, wieviel uns an dir liegt, sonst würden wir dirch völlig ignorieren

genau so fühle ich mich aber, völlig ignoriert, also real, wir sind zwar nun seit zwei drei Jahren aus den letzten dreizehn Jahren, verbunden, elektrisch, also könnten wir uns schreiben, aber gepfiffe Herr pfarrer, nixiss,

ich spüre umso mehr das ich lästig bin, wie sorgfältig knapp und selten alle antworten sind und wie unverbindlich uncharmant nichtssagend

wie oft habe ich mir diese Gemeinschaft schönzureden versucht und sobald ich darinnen war erschien sie mir schrecklicher als jedes Alleinesein

und ich habe natürlich die Schuld auf euch geschoben, weil ich ja guten Willens bin, ganz ehrlich, naja, vielleicht sehe ich mich nicht realistisch genug aus euren Augenwinkeln, möglicherweise denkt ihr ebenso.

ich habe nie bedacht, das ich ja eigentlich bei euch nix zu suchen habe, mit euch gar nix zu tun habe, nix zu tun haben will, ihr seid mir alle zu doof, ja echt, zu saudoof, ihr habt keinen humor, ich seid nicht echt genug, nur in eurer Ablehnung seid ihr echt, aber nicht in eurer Liebe,

lieber würd ich, ach ich lass das, als mit euch, vielleicht ändert ihr euch ja, nein, darauf kann man nicht hoffen, familie, das ist echt zum Kotzen, die sind nicht mal dankbar wenn du dir den Arsch für sie aufreisst, jaja, die sagen, wir werden dir dankbar sein, du wirst schon sehen, aber wieso fasse ich das eher als Drohung auf anstatt als etwas Schönes,

weshalb nur,

weil sie mir kein LSD BESORGEN WOLLEN
WEIL SIE KEINE aHNUNG VON lsd haben
weil sie kleine doofe Spießer sind

wie ich vielleicht auch gerne einer geworden wäre
aber

nun mal

naja,

so eine scheiß-Verfielfältigung von Dir, die braucht doch kein Mensch,

im Ofen hälftig reduziertes Gourmet Lidl Lammbraten mariniert getaut, reingeschmissen 600 Gramm,

es geht ja nicht darum das man schön singt sondern das man eine Geschichte erzählt,

gottseidank bekloppt sagen die, das denkt ihr euch so, der merkt ja nix mehr, das sei gut so, dabei sagte man mir, ich solle frei herausassoziieren, nur dann gelinge die Psychotherapie, und nun, da ich das tue und versuche, da hängt ihr mir das Beklopptsein an,

ist das fair ??








   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verwandtenzwangsgemeinschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verwandtenzwangsgemeinschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0013, 0.0037) sek. –– 822849763