>Info zum Stichwort Zehen-auslecken | >diskutieren | >Permalink 
Young Boomer schrieb am 23.10. 2016 um 00:01:34 Uhr über

Zehen-auslecken

Mag ja sein, dass Fritz Freitag recht hat, was die Statistiken hier in Deutschland so angeht, obwohl ich zur Zeit gerade gegenteilige Erfahrungen mache. Als kalifornischer Austauschstudent bin ich seit über einem Jahr in Konstanz und muss sagen, dass sich auch hier die Verhältnisse zu ändern beginnen, weil bereits sehr viele meiner Mitstudenten in einer mehr oder weniger gut funktionierenden FLR leben! Wenn man da noch etwas genauer nachfragt, offenbart sich schnell, dass die Boys in der Beziehung schön brav und artig sein müssen, und genau wie ich verwöhnen sie dann auch ihren Partnerinnen auf die oben genannte Weise die Füße und zollen ihnen damit allerhöchsten Respekt!

Bei uns in L.A. ist das übrigens schon längst gang und gäbe, denn jeder Junge weiß, dass unsere US-Girls in dieser Hinsicht ziemlich zickig werden können, wenn man sich ihnen nicht als braver Kavalier erweist und ihren Füßen keine oder auch nur zu wenig Beachtung schenkt. Bei einem Girl von Format landest Du halt in der Regel nur dann, wenn Du ihr diese (und auch andere) Kavaliersdienste bereitwillig verrichtest. Dass das natürlich nicht immer so ganz angenehm für uns Jungs ist, kann man sich ja ausmalen, aber da muss man halt leider durch! Doch Vorsicht, man sollte sich dabei auch tunlichst nichts anmerken lassen, wenn man so gar nicht auf FUSS steht, denn sonst könnte es nämlich leicht sein, dass die Girls äußerst ungehalten reagieren und man von ihren Duftzehen erst recht gepiesackt wird. Aus dieser Nummer kommst Du dann auch nicht mehr so leicht raus, denn unsere US-Girls sind bekannt dafür, dass sie sich auch das Recht für körperliche Züchtigung herausnehmen, sollte man ihnen diese Art der Ehrerbietung verweigern. Am besten fährt man, wenn man schön brav ist und sich ihrem Willen fügt!


   User-Bewertung: +7
Was interessiert Dich an »Zehen-auslecken«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zehen-auslecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zehen-auslecken« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0061, 0.0027) sek. –– 821524504