>Info zum Stichwort Irrelevant | >diskutieren | >Permalink 
Rhett Krimskrams schrieb am 20.5. 2000 um 00:23:16 Uhr über

Irrelevant

Ich denke es ist irrelevant , dass jetzt eine Assoziation zum Thema `hell` folgt , und nicht zum Thema irrelevant .
Wenn jemand anderer Meinung ist , dann soll er sich beim Stichwort hell beschweren , und doret etwas über irrelevanz schreiben .
Aber im Rahmen der Irrelevanz übt euch doch in Toleranz...
Nu aber los :

hell ist das Gegenteil von Dunkel ,
ich denke an Flensburg -
er dunkel ,
sie hell .
Sonne und Mond , beide unbewohnt .
Ich lasse es laufen ,
aus dem hahn in mein Glas ,
gleich am Eichstrich ,
0,4.., und noch eines für meinen Freund , zu spät es klatscht mir auf die Hose und läuft mir die Beine runter .
Die Stimmung wir aufgeheizter scheint mir , einer schreit :
Ein helles , aber schnell .
Ich erinnerer mich an meine Kindheit und bewaffne mich , baue mir ein Schild aus Bierdeckeln , ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht , zu dunkel hier.., noch zwei Altbier .
Es klebt , alles klebt , schwerer Schritt und keine Erleuchtung .
Sie macht das Licht an als ich nach hause komme , ich kan diese Helligkeit kaum ertragen .
Alleinsein ist Dunkelheit , eine feste Beziehung soetwas wie ein zwischenmenschliches Solarium .
Unheimlich strahlungsintensiv.
Weiß noch jemand wovon ich hier rede ?
Gleich mache ich das Licht aus , und ich habe Sehnsucht .
Sonnenschutzfaktor , ich pflege mich ideal .
Noch ein helles Hefe und fort mit den trüben und dunklen Gedanken , ich möchte hell sein , klar sein , ich möchte das Licht sein , noch aber mag ich die angenehme Kühle des Kellers .
Nur dei Wände können weder reden noch küssen , sie können ja nicht mal was sehen , wie denn auch , es ist ja dunkel , ach wäre ich doch nur das Licht .
So das du mich bemerken würdest, dich in meinem Lichte sonnen wolltest...
Anber im hellen kann ich nicht träumen , im Dunklen du mich nicht sehen...
Tja , hell und dunkel , Sonne und Mond...
Egal was ich denke , irgendwie lande ich zur Zeit immer wieder bei dir , dummes Spiel , und tut mir leid (irgendwie) , aber kann nicht mal jemand das Licht ausmachen ,. dass ich mich verlaufen und auf andere Gedanken kommen kann...


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Irrelevant« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Irrelevant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irrelevant« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0075, 0.0031) sek. –– 822964632