>Info zum Stichwort Schwul | >diskutieren | >Permalink 
Ralf schrieb am 16.12. 2001 um 07:10:49 Uhr über

Schwul

Sind nicht auch alle Heteros – nageblich – irendwo auf ein Geschlecht fixiert? Und schon wieder diese dumme These, daß man schwul wirdso ein Quatschund das aufgrund einer Fehlhandlung in der Jugend, Gefühl der Nähe zu einem Kumpel. Idiotische Ansicht, das! Man kann nicht schwul WERDEN, genauso wie man nicht HETERO oder BI WERDEN KANN. Genausowenig kann mannur weil man glaubt, irgendetwas sei falsch am Schwulsein, denjenigen umpolen und wieder (vermeintlich) NORMAL, sprich HETERO machen. Löst Euch doch mal von der gesellschaftlich geprägten Vorstellung, daß Homosexualität was Anormales ist! Selbst in der Natur kommt gleichgeschlechtliche Liebe vor, auch wenn dies lange verdrängt wurde oder auch hier von Wissenschaftlern wegen angeblicher Abnormität gar keine Beachtung fand. Und wer soll denn bitteschön den Schimpansen, das Schwein, den Bullen, den geliebten Rüden zu einer gleichgeschlechtlichen Beziehung überredet haben? Macht die Augen auf, und lernt, diese Neigung zu akzeptieren. Vielleicht denkt Ihr ja auch einmal über Euch selbst nach: versteckt Euch und Eure Gefühle nicht. Meiner Meinung nach gibt es viele versteckte Schwule, Lesben oder auch Bisexuelle. Und hier findet sich doch die normalste sexuelle Formseid doch einfach ehrlich: der zweigeschlechtliche Sex dient der Fortpflanzung ud ist daher unumgänglich. Aber wenn man auch das Andere Geschlecht liebtna los, warum denn nicht. Und glaubt mir: wenn Ihr es noch nicht probiert habt, dann probiert es jetztvorausgesetzt, Ihr habt schon einmal irgendwie im Geheimen darüber nachgedacht. Oder denkt einfach jetzt einmal darüber nach. Ich kann Euch nur sagen: es lohnt sich. Wer es nicht versucht, der hat einfach was verpaßt. Also viel Spaß noch.


   User-Bewertung: +8
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwul« | Hilfe | Startseite 
0.1894 (0.1848, 0.0030) sek. –– 822051846