>Info zum Stichwort Wichsen | >diskutieren | >Permalink 
Uwe schrieb am 28.10. 2006 um 10:07:51 Uhr über

Wichsen

An einem heißen Sommertag hatte ich mich nach er Schule mit meinem Kumpel Timo verabredet.Es war so gegen 14.00 Uhr als ich mit dem Fahrad bei Ihm war wir gingen in den Garten hinter seinem Haus und spielten etwas mit einem Ball.Plötzlich sagte Timo er habe keine lust mehr es ist zu heiß,ja das kann ich nur bestätigen sagte ich.er drehte den Wasserhan auf und begann mich damit nasszuspritzen also habe ich versucht Ihm den Schlach abzunehmen wir alberten so eine weile im Garten umher bis wir beide ganz schön nass waren.Da stand auf einmal seine Mutter im Garten die uns vom Wohnzimmer aus beobachtet hatte und sagte wir sollen uns lieber ausziehen mit den nassen Klamotten werden wir nur Krank.Timo sagte ist gut und begann sich auszuziehen ich fragte ihn ob er mir eine Badehose hätte, da lachte er nur und sagte wozu brauchst du die denn?
FKK ist angesagt meinte er nur und stand splitter nackt vor mir oder schämst du dich etwar.Seine Mutter meinte nur ich bräuchte mich nicht zu schämen bei uns ist FKK in der Familie ganz normal ich muss übrigens nochmal weg sagte Sie noch es kann später erden und weg war Sie.
Als was ist jetzt frage mich Timo erneut .Ein Verklemmter Spießer wollte ich auf keinen Fall sein also zog ich mich auch aus und stand Splitter nackt vor meinem Kumpel.Es war schon ein Komisches Gefühl und er drehte den Rassensprengler an.Wir sind zusammen über dden Wasserstrahl herum getollt dabei bekamm ich eine latte und auch Timo wurde geil.Timo begann sich einen zu Wichsen als ich ihn dabei zusah wurde mein Schwanz immer geiler und auch gegann mir an meinem Schwanz zu fassen und ihn zu wichsen.
Timo griff mit der Hand nach meier Latte und begann sie zu wichsen lustvoll stöhne ich und wir lagen gemeinsam im nassen Gras und wichsten uns gegenseitig die steifen Schwänze.Timo meine er hätte lust meinen geilen Schwanz zu lutschen das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen was für ein geiles Gefühlach ich lutschte an seime Schwanz und wir wichsten uns gegenseitig unseren Saft in den Mund.


   User-Bewertung: +13
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsen« | Hilfe | Startseite 
0.5763 (0.5718, 0.0031) sek. –– 822356064