Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (36,84%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,579 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.8. 2004 um 12:23:19 Uhr schrieb
mcnep über Arbeitsmarkt
Der neuste Text am 17.6. 2020 um 20:26:04 Uhr schrieb
Christine über Arbeitsmarkt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 28.12. 2015 um 21:52:18 Uhr schrieb
Christine über Arbeitsmarkt

am 17.6. 2020 um 20:26:04 Uhr schrieb
Christine über Arbeitsmarkt

am 9.12. 2015 um 04:09:12 Uhr schrieb
Christine über Arbeitsmarkt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arbeitsmarkt«

Karin schrieb am 16.6. 2006 um 20:37:17 Uhr zu

Arbeitsmarkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unsere Sprachfächer in der HLW waren nicht so realitätsnah. In Deutsch haben und hauptsächlich mit mittelalterlicher Literatur beschäftigt. Manchmal bekamen wir eine Schiller-Ballade zum Auswendiglernen. In Englisch mussten wir uns mir altem Englisch beschäftigen und Gedichte heruntersagen können. Fachenglisch waren unserer Lehrerin weniger wichtig. Lediglich Ab und zu gab es das eine oder andere Diktat aus dem Spotlight. Unsere Französchprofessorin wollte auch nicht einsehen, dass die Fachsprache und aktuelle Theman an so einer Schule richtig am Platz sind. Stattdessen mussten wir und mit älterer Literatur beschäftigen und wenn jemand aufgerufen wurde, musste aufstehen und ein bestimmtes Gedicht oder eine Textstelle heruntersagen. Unsere Turnprofessorin hatte sozusagen ausschließlich vor, uns zu Mordballerinnen bzw. Brennballerinnen auszubilden. Vieleicht könnte jemand eine audgebildete Brennballerin brauchen. In Mathematik mussten wir uns mit Vektoren, Funktion, Kreisgleichungen etc. beschäftigen.

Karin schrieb am 16.6. 2006 um 19:55:13 Uhr zu

Arbeitsmarkt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe vor einem Jahr eine berufsbildende Schule mit Abitur (HLW) abgschlossen und ich habe bis vor kurzem überhaupt nichts gefunden. Momentan arbeite ich im Service und ich muss mich damit abfinden, obwohl ich mit meiner Ausbildung in höhere Ebene arbeiten konnte, aber es schaut momentan damit schlecht aus.

Yadgar schrieb am 21.6. 2015 um 19:36:54 Uhr zu

Arbeitsmarkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heutzutage nur was für Premiumsahne-Elitemenschen mit unkaputtbaren Superlebensläufen - höchstens 20 Jahre alt, davon mindestens 25 Jahre Auslandserfahrung, 10 Fremdsprachen fließend verhandlungssicher, perfekter Body (BMI zwischen 20,6 und 21,35), blond und muskulös, wie aus Himmlers foichten Trrrrroimen, 150 % kokainkompatibel, jederzeit bereit, für Negativlohn 48 und mehr Stunden am Tag zu knechten, ohne Gewissen (ist eh eierlose Gutmenschenscheiße!), versiert im Totmobben von Minderleistern, mit einem Wort: ein chromglänzender Hochleistungspsychopath.

Vielleicht ist das alles aber auch nichts als gefaketes Medien-Chichi, mit dem der ZeitWeltFAZtazSpiegel-Kommentarspaltenpöbel bei Klicklaune gehalten werden soll... ich weiß es nicht, und werde es möglicherweise auch nie wissen - denn eure Welt ist nicht die meine.

Einige zufällige Stichwörter

Kotzblume
Erstellt am 5.10. 2005 um 21:14:21 Uhr von Kotzblume, enthält 6 Texte

Nike
Erstellt am 10.10. 2003 um 00:43:24 Uhr von Nike.Nemo, enthält 17 Texte

Ausland
Erstellt am 17.3. 2002 um 09:01:09 Uhr von Dortessa, enthält 33 Texte

vollendet
Erstellt am 29.8. 2021 um 04:50:31 Uhr von Donnerstagsbubi, enthält 4 Texte

Verschlafen
Erstellt am 18.2. 2004 um 21:48:06 Uhr von Liamara, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.