Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 48, davon 48 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 1774 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,063 Punkte, 33 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.10. 2001 um 19:53:50 Uhr schrieb
Tribar über Buxen
Der neuste Text am 28.2. 2022 um 07:53:20 Uhr schrieb
Thomas über Buxen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 33)

am 25.1. 2022 um 09:50:47 Uhr schrieb
Christine über Buxen

am 23.10. 2003 um 15:32:11 Uhr schrieb
Corpo über Buxen

am 18.1. 2022 um 07:29:54 Uhr schrieb
Kevin über Buxen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Buxen«

Thomas schrieb am 19.7. 2019 um 11:01:59 Uhr zu

Buxen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich und meine zwei Brüder und auch mein Dad tragen alle im Sommer die kurze speckige vollgewichste Lederbux und in der kalten Jahreszeit die Zimmermannsbux von FHB »Deutschleder« und nur die. Die Buxen ob Lederbux oder Zimmermannsbux oder Zimmermannsbux machen bis uns Kerlen einen geilen Knackarsch und jeder von uns hat in der Buxen einen stahlharten Ständer und die dicke fette Beule, sieht voll männlich bei uns geilen Kerlen aus. Da wir geilen Kerle in der Familie alle die gleiche Grösse haben, steigt jeder oft auch in die Buxen und in die dreckigen Männerschweisssocken Bruder oder von unserem Dad, macht uns Kerle so richtig rattig und geil. Jeder von uns geilen Kerlen hat dann den stahlharten Ständer und die dicke Beule in der Buxen, voll männlich und voll der Hingucker bei uns Kerlen.
Meine Freundin steigt auch oft in meine geile vollgewichste gut eingetragene Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder oder in meine kurze speckige vollgewichste Lederbuxen, die mir zu klein geworden sind und zieht auch meine dreckigen Männersocken an, macht mich total rattig und geil, wenn ich mir dann hart einen runter wichs oder meine Freundin hart fick. Dabei lass ich natürlich meine gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder oder meine kurze speckige vollgewichste Lederbux an, einfach nur sau geil und männlich bei einem geilen jungen Hengst und meine Freundin in einer meiner geilen vollgewichsten Buxen und meinen dreckigen Männerschweisssocken.
Am liebst wichs ich schon in der früh mit meinen Brüdern oder auch mit meinem Dad. Keiner von uns geilen Kerlen trägt eine Unterbux wenn er die geile gut eingetragen vollgewichste Buxen an hat.
Das richtige wichsen hat meinen Brüdern und auch mir unser Dad beigebracht. Schon sau geil in der früh in der Buxen einen sau harten Ständer zu haben. Die Frontklappe die nach Pisse, Sperma und Männerschweiss richt, runter den geilen harten Ständer ausfahren und sich gegenseitig hart einen runter wichsen, einfach nur männlich und Spass macht es auch , so ein geiles Morgenwichsen mit geilen Kerlen. Muss sein unter richtigen Männern.

Christian schrieb am 28.2. 2018 um 08:15:22 Uhr zu

Buxen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Brüder und auch mein Dad tragen alle die Buxen, ob es die Unterbux oder die kurze speckige Lederbux oder die geile Zimmermannsbux von FHB »deutschleder« ist.
Die Buxen sehen sau geil und voll männlich bei uns Kerlen aus. Das die Buxen vollgewichst sind und das wir geilen Kerle auch in die Buxen abspritzen, ganz normal bei gesunden kräftigen geilen Männern.
Oft tauschen wir geilen Kerle auch in der Familie unsere Buxen. Ganz normal bei uns geilen Kerlen und muss sein und gehört zu einem geilen jungen Kerl dazu.
Es macht uns Kerle erst so richtig rattig und geil wenn man in die geile vollgewichste Buxen vom Bruder oder vom Dad steigt, ganz egal ob es die vollgewichste Unterbux oder die kurze speckige vollgewichste Lederbux oder die geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB »deutschleder« ist.
Ganz normal bei uns geilen Kerlen, dass wir zusammen hart wichsen und uns gegenseitig hart einen runter holen und die Sahne abschleimen in die Buxen.
Jede unserer Buxen richt so richtig nach Mann, durch unseren Schweiss, Pisse und Sperma, so wie auch unsere dreckigen Männersocken, die schon streng durch unsere Schweissfüsse stinken. Halt richtige Männerschweisssocken, wie es bei richtigen gesunden kräftigen jungen Kerlen sein muss und auch zu einem richtigen Kerl dazu gehört. Halt richtig männlich bei uns geilen Kerlen

Karsten schrieb am 7.9. 2020 um 13:02:32 Uhr zu

Buxen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Trag meine Buxen sowohl die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux als auch die geile speckige vollgewichste Zunftbuxen von FHB »Deutschleder« auf die Arbeit und auch in der Freizeit.
Ich trag meine Buxen bei der Moloche auf dem Bau, ideale Bekleidung für uns geile Kerle.

Meine Arbeitskumpels, alles richtige Männer, tragen sie gerne. Jeder von uns geilen Kerlen hat den geilen Knackarsch und den stahlharten Männerschwanz, Bolzen, der die Frontklappe der Buxen beult. Sieht richtig geil und auch männlich bei uns geilen potenten Kerlen aus.
Durch grobe Zugriffe halten wir uns gegenseitig die Kolben hart. Zum Abschiffen und wichsen brauchen wir nur die versiffte und vollgewichste Frontklappe runterzulassen und geben mit der Dicke und Härte unserer Männlichkeit an.

Doch gewichst bis zum Abschleimen wird erst nach Feierabend. Dann geht es mächtig versaut zu. Aber das weiss man ja, wie es unter gesunden kräftigen Kerlen zugeht, die derben Spaß miteinander haben wollen.
Unsere nach Pisse, Schweiss und Sperma riechende Zimmermannsbux und die Krachlederne Lederbux können da was erzählen, vorallem im Bereich der Frontklappe.

Ich weiß, dass viele Kumpels, vorallem ausländische Kumpels einen beschnittenen Männerschwanz, Bolzen haben, finde ich gut, hab ich nämlich auch. Man kann dann zwar nicht die Vorhaut wie bei den deutschen Kumpels zurückziehen und rauf und runter schieben, aber geil sieht so eine immer nackte Eichel aus.

Habe gute Erfahrungen mit den ausländischen Kumpels gemacht. Gute Arbeitskollegen auch muskulös und gut gebaut, habe gerne mit ihnen unsere Männerschwänze, Bolzen hart gewichst und unsere Ficksahne abgespritzt.

Geile Kerle !!!

Einige zufällige Stichwörter

Mittellosigkeit
Erstellt am 11.3. 2005 um 23:11:01 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte

Ganddhalfi
Erstellt am 7.7. 2002 um 02:23:33 Uhr von mechanical boy, enthält 6 Texte

stichwort-springer
Erstellt am 19.8. 2008 um 17:04:16 Uhr von °L°, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0360 Sek.