Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 867 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2007 um 19:53:41 Uhr schrieb
Eisn Warn Kenobi über Disney
Der neuste Text am 26.12. 2023 um 09:17:31 Uhr schrieb
gerhard über Disney
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 11.7. 2007 um 09:34:06 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Disney

am 8.8. 2018 um 13:31:07 Uhr schrieb
Christine über Disney

am 1.4. 2008 um 16:07:04 Uhr schrieb
! über Disney

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Disney«

Julian schrieb am 21.10. 2021 um 15:04:41 Uhr zu

Disney

Bewertung: 5 Punkt(e)

Eigentlich laufe ich zuhause immer nur voll nackt rum. Mein Mitbewohner Eddie macht das nicht, aber es stört ihn auch nicht, dass ich es mache. Er hat mir mal gesagt, dass er den Anblick sogar ziemlich genießt, denn ich habe einen wohlproportionierten, attraktiven Körper und sehe gut aus. Aber Eddie ist nicht etwa schwul und ich auch nicht, wir wohnen nur in unserer Mini-WG zusammen, weil es günstiger ist und weil wir beide das gleiche studieren.

Aber es ist schon witzig, wenn wir gemeinsam am Schreibtisch sitzen und arbeiten - oder kochen, essen oder sonstwie einfach nur abhängen oder auf dem großen LG Netflix oder Disney+ streamen - er in Klamotten und ich daneben voll nackig.

Eisn Warn Kenobi schrieb am 12.6. 2007 um 19:53:41 Uhr zu

Disney

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es ist schön, dass die Wirklichkeit nicht aus tanzenden Blumen, singenden Bäumen und Rehen mit Wasserköpfen und Glubschaugen besteht.
Man müßte sich sonst bei jedem Waldspaziergang übergeben.

mcnep schrieb am 12.6. 2007 um 20:05:33 Uhr zu

Disney

Bewertung: 2 Punkt(e)

Take the serious side of Disney, the Confucian side of Disney. Its in having taken an ethos ... where you have the values of courage and tenderness asserted in a way that everybody can understand. You have got an absolute genius there. You have got a greater correlation of nature than you have had since the time of Alexander the Great.

[Versuchen Sie, an Disney auch die ernsthafte Seite zu sehen, seine konfuzianische Seite. Sie besteht darin, einem Ethos zu folgen... wobei es um die Werte des Muts und der Zärtlichkeit geht, die in einer Art vermittelt werden, die jeder verstehen kann. In ihm haben sie ein vollkommenes Genie. Sie haben eine Übereinstimmung mit der Natur, die größer ist als je zuvor seit der Zeit Alexanders des Großen.]

Ezra Pound, Interview 1963

Einige zufällige Stichwörter

Scham
Erstellt am 15.6. 2001 um 14:53:58 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 102 Texte

Gallenkolik
Erstellt am 23.3. 2000 um 22:24:50 Uhr von Würgo, enthält 24 Texte

bevor
Erstellt am 7.5. 2001 um 15:05:27 Uhr von Nils, enthält 103 Texte

AnnePerryRhodan
Erstellt am 1.7. 2009 um 17:01:10 Uhr von Das gelehrte Filzläuschen, enthält 2 Texte

Familienrichterin
Erstellt am 24.3. 2007 um 00:52:25 Uhr von Anastasia Nikolajewna Romanowa, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0352 Sek.