Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (85,71%)
Durchschnittliche Textlänge 278 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,857 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.7. 2003 um 21:13:30 Uhr schrieb
Zabuda über Eigentlich-gucke-ich-eher-betreten-zu-Boden-und-
Der neuste Text am 1.9. 2008 um 15:28:27 Uhr schrieb
orschel über Eigentlich-gucke-ich-eher-betreten-zu-Boden-und-
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 1.9. 2008 um 15:28:27 Uhr schrieb
orschel über Eigentlich-gucke-ich-eher-betreten-zu-Boden-und-

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eigentlich-gucke-ich-eher-betreten-zu-Boden-und-«

Zabuda schrieb am 8.7. 2003 um 21:13:30 Uhr zu

Eigentlich-gucke-ich-eher-betreten-zu-Boden-und-

Bewertung: 7 Punkt(e)

sehe-einen-Silberfisch.Und er winkt nicht einmal.Vielleicht ist er schüchtern,oder ist in Eile.Obwohl,ich habe ja auch noch nicht gewunken.Aber ich bin ja auch schüchtern.Vor allem bei Begegnungen in Eile.Ich will ihn ja nicht aufhalten.Aber winken könnte ich ja mal.Vielleicht weiß er ja auch nur nicht,mit welchem Fuß er zurückwinken sollte.Oder überhaupt damit anfangen.Ich winke doch mal lieber.Man kann ja nie wissen,was sich aus Zufallsbekanntschaften ergibt.Oder,halt.In Rumänien schüttelt man doch angeblich zustimmungshalber den Kopf und nickt,wenn man dann doch nicht will.Vielleicht sollte ich ihn anstandshalber plattreten.Vielleicht darf ich dann wenigstens an seiner Beerdigung teilhaben,wenn uns ansonsten schon Größeres verwehrt wurde.Die Gespräche,die gemeinsamen Abendessen,die Streits,wer den Hund am Abend ausführen darf,die Farbe der Gardinen,die Namen der Kinder...mittlerweile ist er übrigens weg.Unter den Teppich,wahrscheinlich;vielleicht trete ich ihn ja auf diese Art noch platt.Immerhin hätte er mir auch nur beiläufig zu winken brauchen.

ungesüsster Cappuccino schrieb am 17.2. 2004 um 23:57:19 Uhr zu

Eigentlich-gucke-ich-eher-betreten-zu-Boden-und-

Bewertung: 2 Punkt(e)

äh ... lustige Stichworte gibt es hier. Und viele, die ich nicht lustig finde. Ich war ein bisschen schockiert, als ich zuletzt in die Statistik und ein paar Beiträge gesehen habe. Dabei halte ich mich für einen sehr toleranten Menschen, aber da gibt es Grenzen. Bei Naziparolen und Pädophile ist bei mir Schluss. Ich überlege, ob ich wieder komme. Das ist ja absolut widerlich, abartig. Ich weiss das garnicht in Worte zu fassen, so widerlich.

toschibar schrieb am 8.7. 2003 um 22:09:31 Uhr zu

Eigentlich-gucke-ich-eher-betreten-zu-Boden-und-

Bewertung: 5 Punkt(e)

Eigentlich-gucke-ich-eher-betreten-zu-Boden-und- kotze mir aus Versehen dabei auf die Füße. Normal. MurphysGesetz eben. Wenn man einen Kelch braucht, ist er nicht da.

Einige zufällige Stichwörter

Badesalz
Erstellt am 28.1. 2001 um 21:54:25 Uhr von Liamara, enthält 25 Texte

Schon-wieder
Erstellt am 30.1. 2000 um 01:17:45 Uhr von Corinna, enthält 20 Texte

JPEG
Erstellt am 31.5. 2001 um 14:40:43 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 13 Texte

Nockherberg
Erstellt am 3.3. 2010 um 22:12:04 Uhr von gerichteter Graf, enthält 4 Texte

ugla
Erstellt am 29.1. 2007 um 04:12:17 Uhr von heini, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.