Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (41,18%)
Durchschnittliche Textlänge 493 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,353 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.8. 2001 um 10:03:43 Uhr schrieb
Voyager über Fadenkreuz
Der neuste Text am 16.12. 2022 um 19:37:07 Uhr schrieb
schmidt über Fadenkreuz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 16.12. 2022 um 19:37:07 Uhr schrieb
schmidt über Fadenkreuz

am 23.11. 2014 um 18:53:28 Uhr schrieb
sechserpack über Fadenkreuz

am 6.11. 2004 um 09:55:41 Uhr schrieb
Peter K. über Fadenkreuz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fadenkreuz«

Voyager schrieb am 18.8. 2001 um 10:03:43 Uhr zu

Fadenkreuz

Bewertung: 6 Punkt(e)

wie ist der geruch von sondereinsatz, daß ich ein fadenkreuz am helligten tag wittern kann, wenn mir schon mein instinkt versagt. ist schon mehr als krass, wenn du plötzlich von einem körper beschwert über einen tisch fliegst. ich seh den asphalt auf mich zukommen, einen arm hab ich frei behalten können. die wahrnehmungen brechen über mich hinein und dann sehe ich nur noch katzensteine und eine ameise, die zwischen den fugen läuft. dann seh ich nichts mehr. doch, rot. nicht weniger, aber auch nicht mehr. eine stimme, nah und hart befiehlt in mein ohr. mir? irgendwas tut mir weh, ich kann es nicht ändern. kaltes an meinen handgelenken. komisch, eine empfindung von dejá vu streift mich und der gedanke, ob heute vollmond ist. aber das war jemand anders. oder war das geträumt? ich werde hochgerissen, auf die beine gestellt. mir wird schwindelig, keine klare sicht. ich glaub ich muß kotzen. das soll so sein, hab ich mal gelesen. irgendein auszug aus einem cia-handbuch. oder war´s ein marketing-fachbuch? was ist das bloß, daß ich die splitter meiner wahrnehmung nicht zusammengefügt bekomme. die welt muß aus den fugen geraten sein. ich schüttel den kopf und werde geschubst. noch mehr schwindel. aber die straßen sind sicher, leute. weiß ich jetzt ganz genau. deswegen hat sich auch niemand bei mir entschuldigt. mir wird schon wieder schlecht. an die ameise werd ich noch oft denken.

biggi schrieb am 22.8. 2001 um 13:14:25 Uhr zu

Fadenkreuz

Bewertung: 1 Punkt(e)

komplexes denken auf den punkt gebracht, erhöht die handlungs-, aber selten die lagekompetenz. sieht komisch aus, wenn du ö und ä verwechselst. wie kommt das, dass ein umhüllter anlaut eckiger klingt? ich meine, bei k ist mir die härte schon beim lesen bewußt. auch bei t aber bei ä? ist es das innenhalten, das aus ekel zweifel macht? fokussieren, ganz bei mir, beobachte ich dich, stigma.

Einige zufällige Stichwörter

Männerglück
Erstellt am 5.11. 1999 um 21:46:21 Uhr von ratlos, enthält 40 Texte

Mitsingen
Erstellt am 10.3. 2016 um 17:14:14 Uhr von Macho, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.