Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 28 (75,68%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (16,22%)
Durchschnittliche Textlänge 423 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,703 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.12. 2000 um 20:55:39 Uhr schrieb
Janette über Fickspalte
Der neuste Text am 24.11. 2022 um 11:53:08 Uhr schrieb
schmidt über Fickspalte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 20.9. 2006 um 08:28:07 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Fickspalte

am 5.8. 2013 um 18:58:58 Uhr schrieb
SuperUser über Fickspalte

am 12.3. 2006 um 22:31:36 Uhr schrieb
Uwe Wilker über Fickspalte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fickspalte«

Willard schrieb am 15.8. 2001 um 00:57:17 Uhr zu

Fickspalte

Bewertung: 11 Punkt(e)

alex schrieb am 10.12. 2000:

»... und ich hab ihre möse in meinen mund genommen, .... in diesem moment hab ich sie zu mir gezogen und meinen schwanz in sie hineingesteckt....«

Wirklich phänomenal, das muß man sich mal vorstellen:

Zunächst einmal kann dieser Mensch eine Möse in den Mund nehmen. Ich kann zwar nicht sagen, was er unter einer Möse versteht, aber wenn er dasselbe meint wie ich, dann habe ich für diesen Vorgang wirklich keine Erklärung.

Und dann kann er sie zu sich ziehen. Wenn wir ihm schon glauben wollen, er könne eine Möse in den Mund nehmen, dann können wir auch getrost das glauben. Wer kann schon sagen, welche Kräfte hier am Werke sind.

Und schließlich das allerbeste: Dann hat er seinen Schwanz in sie hineingesteckt. Ich gehe mal davon aus, er meint wieder die Möse. Wir erinnern uns, daß er diese Möse soeben noch im Mund hatte und ich kann mich nicht erinnern, daß er sie zwischenzeitlich woanders hin hätte, abgesehen davon, daß er sie zu sich gezogen hat, aber das macht er ja auch mit dem Mund. Das bedeutet also in jedem Fall, daß er eine Möse in seinem Mund hat und GLEICHZEITIG seinen Schwanz in diese Möse stecken kann. Das übersteigt nun wirklich meine Vorstellungskraft aber eines ist sicher:

Der Typ braucht keine Fickspalte, der kann sich nämlich selbst einen blasen.

Der kleine dumme Rüdi schrieb am 4.1. 2014 um 22:23:54 Uhr zu

Fickspalte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die früheste Geschichte Central-Amerika´s erzählt von einer furchtbaren Wildniß, reich an tropischem Luxus, eine mehr als arkadische Region, unter dem Namen Analmac; dies war die Heimath eines schattigen Volksstammes, die Olmeks genannt. Diesen folgten die Tolteks, die ohne Zweifel die Griechen Amerika´s waren, oder noch mehr, in ihren Monumenten den phönizischen Ahnen der Athenienser glichen, da die Pyramide von Cholula aller Wahrscheinlichkeit aus derselben Zeit herrührt, wie die von Cheops.

Einige zufällige Stichwörter

Voynich-Manuskript
Erstellt am 6.3. 2002 um 14:41:50 Uhr von Bonner, enthält 12 Texte

Fluch-der-Karibik-2
Erstellt am 30.7. 2006 um 20:03:50 Uhr von platypus, enthält 6 Texte

Greenwar
Erstellt am 2.9. 2019 um 12:26:22 Uhr von von nebenan, enthält 13 Texte

Federkiel
Erstellt am 21.2. 2007 um 16:27:50 Uhr von tigerauge, enthält 4 Texte

störgeräusche
Erstellt am 17.7. 2002 um 01:16:57 Uhr von börsenverein, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0434 Sek.