Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 37 (86,05%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (48,84%)
Durchschnittliche Textlänge 197 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,326 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.9. 2000 um 12:39:44 Uhr schrieb
TOM[PDT] über Gabi
Der neuste Text am 5.1. 2020 um 14:52:08 Uhr schrieb
Christine über Gabi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 13.4. 2003 um 18:52:31 Uhr schrieb
Witzbold über Gabi

am 26.1. 2010 um 13:37:17 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Gabi

am 11.2. 2006 um 21:01:15 Uhr schrieb
Goldschmiedin über Gabi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gabi«

Gaddhafi schrieb am 26.4. 2002 um 01:15:58 Uhr zu

Gabi

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es tut mir leid. Ich wollte das nicht. Aber ich sah in Dir den Feind. der Feind ist überall. Auch in mir. Er zwingt mich Dinge zu sagen, deren ich mich schäme, wenn ich mit ihm allein bin. Ich sage das dann zu ihm: »Du! - Du hast mich wieder gezwungen. Schwein! Buhler! Nebenbuhler! Zwillingsbruder, der Du gestorben bist
So rede ich dann. Aber es nützt nichts. Deshalb versuche ich auch immer so zu schreiben, als wenn ich ein ganz steifes und aufrechtes Rückgrad hätte. Ich weiß: In Wirklichkeit ist es aus Gummi; aber er zwingt mich, so zu tun, als sei es aus Stahl. Hart. Elastisch. Unbeugsam. Im Grunde ist mir Politik scheißegal, Gabi. Ich bin hier gelandet - wie alle ja wohl - ohne daß mich jemand gefragt hat. Und ich gehör nicht zu den Typen, die von hier freiwillig abtreten. Im Grunde verachte ich die --- ähm...verachte - ver

Gabi schrieb am 21.2. 2001 um 17:36:55 Uhr zu

Gabi

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Name Gabi ist Programm! »An der Wand steht, Gabi ist doof« kam mal in einem Lied der Neuen Deutschen Welle vor. Gabi wartet im Park (ätzend!). Gabi von Gabriele, eigentlich Gabriel, ich mag weibliche Formen eines männlichen Namens nicht. Aber Gabi ist irgendwie was eigenes. Gabi, welche so heißt, trägt eigentlich eine Brille, ist irgendwie spießig. Hilfe, aber das alles trifft nicht auf mich zu! Ich bin nicht so wie andere Gabis! Ich bin ein Mensch der Sorte Gabi. Bins aber irgendwie doch nicht...

Jeffrey schrieb am 7.3. 2001 um 21:38:22 Uhr zu

Gabi

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gabis haben dunkelblondes Haar, eher dicke Möpse und sind Arzthelferinnen oder Apothekerinnen. Gabis halten sich in ihrer Freizeit im Fitness-Center auf und machen Bauch-Beine-Po-Kurse. Gabis haben einen IQ zwischen 90 und 100 und ziehen sich ganz passabel an. Wow, was für ein elaboriertes Gabi-Bild ich habe; bin selbst ganz baff.

Gab(r)i(ele) schrieb am 14.6. 2001 um 19:37:43 Uhr zu

Gabi

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich bin nicht ich.
ich fand meinen namen nie besonders toll, schon gar nicht zu mir passend. okay, ich bin blond, aber damit hören die gemeinsamkeiten mit den ganzen klischees auf. ich wünschte mir oft, ich hätte anders geheißen.

während meines studiums traf ich jemanden, der eine frau mit dem gleichen namen kannte, die in der nachbarstadt wohnte. außerdem hatte sie den gleichen beruf, den ich jetzt ergriffen habe...

irgendwie seltsam, ich hielt mich immer für einzigartig.

Tränen_in_den_Augen schrieb am 7.5. 2002 um 09:35:14 Uhr zu

Gabi

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gabi?
Ich kannte eine, die war schwarzhaarig,
sehr mütterlich
und hatte immer ein offenes Ohr für mich.
Mir wär' was anderes lieber gewesen.
Doch heute:
Ich danke Dir oh Herr,
daß Du auch diesen Kelch
an mir vorübergehen ließest.
Amen

Einige zufällige Stichwörter

Unzeit
Erstellt am 19.7. 2001 um 22:06:07 Uhr von Voyager, enthält 23 Texte

befrein
Erstellt am 25.12. 2001 um 01:51:46 Uhr von biggi, enthält 12 Texte

PestizideMüssenVerbotenWerden
Erstellt am 4.2. 2019 um 21:16:04 Uhr von jo mei, enthält 7 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze539
Erstellt am 7.7. 2012 um 20:47:13 Uhr von Mobile, enthält 2 Texte

nafta
Erstellt am 18.12. 2002 um 03:02:00 Uhr von gated society, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0314 Sek.