Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 370 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.2. 2003 um 08:52:14 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über GeizIstGeil
Der neuste Text am 5.6. 2008 um 19:09:34 Uhr schrieb
baumhaus über GeizIstGeil
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 9.11. 2005 um 10:23:42 Uhr schrieb
Genius über GeizIstGeil

am 18.3. 2006 um 15:25:57 Uhr schrieb
Werner über GeizIstGeil

am 18.3. 2006 um 15:27:23 Uhr schrieb
Werner über GeizIstGeil

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »GeizIstGeil«

ARD-Ratgeber schrieb am 15.2. 2003 um 08:52:14 Uhr zu

GeizIstGeil

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mal ehrlich! Der Werbeslogan ist primitiv. Aber er funktioniert. Alle Blasterbürger kaufen ihre Elektroartikel bei Saturn oder dem großem Marsbruder »Mediamarkt« (IchBinDochNichtBlöd). Wer grad in der Nähe ist kauft bei ProMarkt.


Wer nicht auf redzack ist kauft halt beim Mittelständler. Im grunde genommen kauft doch keiner beim teuren Mittelständler. Desgrundes geht auch der Mittelstand zu grunde. Wir vermuten stark, daß sogar der Berufsoppositionist DesEsseintes seine CD's bei Saturn bzw. Mediamarkt organisiert. Anders gesagt, nur die, die er nicht im Netz erwerben kann. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung von uns.

Andere stellen es schlauer an:
Dortessa heiratet nicht uns sondern die Frankenherren der Höflichkeitsliga, geizt sich voll ein und »klaut« DesEsseintes die gerade gekauften Elektroartikel, CD'S und Softwareteile. Höflichkeitsliga klemmt derweil seine Waschmaschine und lacht ihn aus. DesEsseintes bemerkt den Diebstahl nicht und freut sich seiner »DieWeltIstGut« und richtig Theorien. Wir brauchen halt mehr Gutmenschen.

Esse besinnt sich, meckert über Gott und die Welt und bemerkt die illegale Umverteilung von Konsumgütern. Wider Willen erstattet er Anzeige bei der Polizei. Darf man das? Na Klar! Wenn es um Sie geht ,ist alles Recht und einklagbar. Weil mein Recht ist ja das einzig wahre und schützenswerte. Die Polizei informiert sich kurz seiner Anschaung und gibt seinem Gejammer statt.

Derweil konsumieren Dortessa und Liga Esses Elektroschrott und werden glücklich. Aber sowas von glücklich. Esse wird ein braver Mitbürger und wartet auf Entschädigung von der Versicherung. Um der Prämie willen betet er sogar Anderlandmeinung an. Bloß nicht auffallen. Ich stelle mich immer gegen die Wortführer der Opposition , egal ob es meine Meinung ist oder nicht. Hauptsache ich kann Fahne zeigen.

Dortessa und Liga lachen heute noch.

radon schrieb am 3.3. 2003 um 22:44:32 Uhr zu

GeizIstGeil

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich halte das nebst der Arcor-Werbung für den dümmsten Schrott, den es je gab.

Alle beschweren sich, daß die heutige Gesellschaft egoistisch, unmenschlich und oberflächlich sei, aber dann kommen solche Sprüche...

Ds sollte man von Regierungsseite verbieten oder Saturn boykottieren und zwar im Rahmen des Projektes »Unser Planet soll moralischer werden«, denn schließlich soll die Delegation von Epsilon Eridani, die gerade hier weilt, etwas Gutes über uns erzählen.

Einige zufällige Stichwörter

Das
Erstellt am 15.1. 1999 um 13:51:16 Uhr von Timokl, enthält 657 Texte

Villa
Erstellt am 28.8. 2002 um 13:27:42 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte

Gwendoline
Erstellt am 11.3. 2001 um 11:44:17 Uhr von Patrischa die neue Nachtschwester, enthält 26 Texte

TomWaits
Erstellt am 19.11. 1999 um 11:38:47 Uhr von der Papst, enthält 22 Texte

Selbstorganisation
Erstellt am 21.12. 2015 um 07:43:25 Uhr von Christine, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0273 Sek.