Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 174, davon 170 (97,70%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 41 positiv bewertete (23,56%)
Durchschnittliche Textlänge 276 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 99 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.8. 2001 um 13:23:22 Uhr schrieb
Kanal über Google
Der neuste Text am 17.11. 2023 um 19:14:22 Uhr schrieb
Thomas Müller über Google
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 99)

am 8.7. 2010 um 14:32:47 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Google

am 9.9. 2005 um 21:40:50 Uhr schrieb
Sigasmus2005 über Google

am 9.3. 2023 um 00:40:44 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Google

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Google«

Google schrieb am 12.7. 2006 um 22:20:13 Uhr zu

Google

Bewertung: 29 Punkt(e)


»Wer kam eigentlich auf die idee das ich bei yahoo nach lycos googlen soll

http://german-bash.org/47995

trennwandtanz schrieb am 1.2. 2003 um 16:57:31 Uhr zu

Google

Bewertung: 3 Punkt(e)

heute, am 01.02.2003 gegen 16:00 Uhr
nach assoziationsblaster bei google gesucht:
keine eintraege gefunden.

naechste Suche:
assoziations blaster alvar freude
keine eintraege gefunden

suche bei fireball:
keine ergebnisse wegen netzschwaeche, suche
+ seite abgebrochen

suche bei
http:\\www.alltheweb.com:

assoziationsblaster
8500 (?) eintraege gefunden

den HEise- Artikel gelesen,
dann den Artikel von Burks
»Google filtert«
hallo claudia:)
das netz ist klein, ist es nicht?
hm..

dann, gegen 16:40 nochmal zu google
und »Sturmfront« gesucht.
813 eintraege gefunden.
»stromfront« ebenfalls mehr als genug
gefunden.

»assonziaionsblaster«:
keine Eintraege gefunden.

verd..
»assoziationsblaster«
7190 Eintraege gefunden (16:56 Uhr)

man kann auch paranoid werden, wenn
ein tippfehler zensur bei einer suchmaschine
vorgaukelt. nicht?

gruss aus sz
ingo

Frostschutzmittel schrieb am 3.11. 2001 um 21:52:07 Uhr zu

Google

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bei Google finde ich schon mehr, als bei den meisten anderen Suchmaschinen, aber doch selten das, was ich WIRKLICH suche... stattdessen stoße ich dann auf Seiten wie diese hier, das ist auch nicht zu verachten...

Bettina Beispiel schrieb am 5.12. 2005 um 22:14:41 Uhr zu

Google

Bewertung: 2 Punkt(e)

braucht Nachschub.

Strickauto

Belafontismus

Brunnensurfer

Neonverdunkelung

Flüstertütenkreischer

Laugenkrabbe

Honigpistazien

Schleudergully

Knacksteak

Überrollbügeleisen

Fahndungserleuchtung

Tribyce

Warmwassereis

Kletterschnalle

Chaosallee

Wurmdrainage

Kratzflieger

Gelantineschrank

Schreibtischparanoia

Bildschirmallergen

Flaschenklette

Wirsingspanner

Abendvereiser

Nikolausmine

Felix schrieb am 12.3. 2002 um 20:35:31 Uhr zu

Google

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wie Google funktioniert

Die Suchmaschine »Google« bewertet, soweit ich weiß, die indexierten Seite, je nachdem wie oft auf die Seite von anderen verlinkt wird (Das »PageRank-System«). Meines Wissens wird dabei aber nicht bewertet, ob die linkende Seite dasselbe Thema hat, wie die verlinkte.

Wer's genau wissen will:

Die ursprüngliche PageRank - Formel (Dies ist der Original-Algorithmus, inzwischen werden sie ihn etwas verfeinert haben) :

PR(A) = (1-d) + d (PR(T1)/C(T1) + PR(Tn)/C(Tn))

Für Mathematiker:

PR(x) is the PageRank of x, C(x) is the number of outbound links on a page x, d is a damping factor set between 0 and 1 and is controlled by
Google. (Quelle: WebProNews - Newsletter).

Zu deutsch: je mehr relevante Seiten (mit hohem Page Rank) auf deine Seite linken, desto besser; je mehr Links von einer relevanten Seite zeigen, desto schlechter - damit ich nicht jedes zweite Wort mit einem Hyperlink zu derselben Seite unterlege.

Der mit dem Huhn tanzt schrieb am 16.1. 2006 um 00:07:52 Uhr zu

Google

Bewertung: 2 Punkt(e)

da wächst ein Informationsmonopol heran das keum einer realisiert. Wenn man es dann merkt ist DasBöse (TM) schon so groß, daß man nicht mehr drauf verzichten kann, das ging bei Microsoft schon genauso.

Einige zufällige Stichwörter

Schönberg
Erstellt am 6.1. 2002 um 20:01:35 Uhr von Sabina, enthält 15 Texte

Wunder
Erstellt am 23.10. 1999 um 18:08:28 Uhr von Thomas, enthält 169 Texte

klopapier
Erstellt am 25.6. 2002 um 23:24:15 Uhr von toschibar, enthält 68 Texte

Erblast
Erstellt am 29.3. 2002 um 15:06:28 Uhr von nyima, enthält 11 Texte

Drückeberger
Erstellt am 9.12. 2004 um 01:06:25 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1180 Sek.