Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 1560 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.12. 2012 um 08:29:01 Uhr schrieb
Die Leiche über Hasenjagd
Der neuste Text am 12.1. 2013 um 23:11:40 Uhr schrieb
urgs über Hasenjagd
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 26.12. 2012 um 11:31:11 Uhr schrieb
Lord Helmchen über Hasenjagd

am 12.1. 2013 um 21:00:15 Uhr schrieb
Die Leiche über Hasenjagd

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hasenjagd«

baumhaus schrieb am 12.1. 2013 um 21:52:47 Uhr zu

Hasenjagd

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Tatsache, daß er in anderen Internetforen mit diesem Verhalten keinerlei Chancen auf öffentliche Wahrnehmung hätte, läßt ihn sich hier häuslich einrichten. Er ist weder dumm noch irgendwie psychisch eingeschränkt, dessen bin ich mir ziemlich sicher. Er ist der Prototyp des Trolls. Stören um des Störens Willen. Asoziales Verhalten an den Tag legen, um den anderen Teilnehmern das Forum zu verleiden. Und wenns hart kommt, einen auf Unwissend/Beschränkt/Krank/War-doch-nur-ein-Witz machen.

Allein, ich glaube nicht, daß eine erneute Strafanzeige daran irgend etwas ändern würde. Daß ihn 2000 Euro Strafzahlung nicht im Geringsten davon abgehalten haben, hier Jahre später mit der gleichen Scheiße weiterzumachen, ist Indiz genug dafür. Er hat nichts zu verlieren, außer seine Langeweile. Und das kommt ihm gelegen. So sehr, daß er es immer wieder darauf anlegt, bis an die Grenze zu gehen. Seine päderastischen Ausführungen zur »Sexualmagie kleiner Mädchen«, seine faschistoiden Anwandlungen, d. h. Sympathiebekundungen mit Roter Khmer etc., seine Mord- und Gewaltphantasien, seine zermürbenden wie zweideutigen »Gas«-Paternoster - das alles sind angedeutete Grenzübertritte, Spielchen mit dem Feuer und damit Kicks, die ihn aus dem Gelangweiltsein heben. Über mögliche Folgen denkt er nicht nach, die interessieren ihn schlichtweg nicht. Warum auch. Niemand wird ihm je den Zugang zum öffentlichen Internet verbieten können, solange er sich stets in der Grenzregion aufhält. So fängt er sich hin und wieder ein paar Anzeigen ein - aber abschließend wird man ihn stets mit dem Prädikat »harmlos« entlassen.

Einige zufällige Stichwörter

Blues
Erstellt am 6.12. 1999 um 23:41:46 Uhr von Arne, enthält 56 Texte

dieNudelchenTheorie
Erstellt am 27.9. 2003 um 16:42:52 Uhr von dasNix, enthält 13 Texte

Ansprechpartner
Erstellt am 13.2. 2003 um 13:29:07 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 10 Texte

Seefahrermahlzeit
Erstellt am 3.12. 2010 um 17:49:12 Uhr von Muckobi, enthält 4 Texte

Blasternormalität
Erstellt am 17.2. 2007 um 02:38:46 Uhr von Bob, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0164 Sek.