Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 827 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,273 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.10. 2012 um 00:46:22 Uhr schrieb
Jürgen über Hunziker
Der neuste Text am 17.6. 2013 um 01:20:20 Uhr schrieb
Jürgen über Hunziker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 4.11. 2012 um 09:27:16 Uhr schrieb
Michelle über Hunziker

am 17.6. 2013 um 01:20:20 Uhr schrieb
Jürgen über Hunziker

am 11.11. 2012 um 00:00:08 Uhr schrieb
Jürgen über Hunziker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hunziker«

Jürgen schrieb am 28.10. 2012 um 00:46:22 Uhr zu

Hunziker

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eigentlich wollte ich meine Vorliebe für Michelle ja weiterhin in anderen Stichwörtern verbergen, bin aber nun, nach ihren Auftritten in der letzten Zeit, der Meinung, daß sie ein eigenes Stichwort verdient hat.
(da werden aber etliche anderer Meinung sein...)

Leider ist sie nun nicht mehr so geschützt und, ganz ungetarnt, den anderen Blaster-Usern und ihren Kommentaren ausgeliefert.

Sensibilität, Gefühl, Romantik, ein wenig Psychologie, ein wenig Menschenkenntnis...

»Hunziker«, das Stichwort,ist wie eine Flaschenpost, die ich ins Meer werfe...
(keine Ahnung, wo sie an Land gespült wird, wer sie findet, öffnet und liest)

Vielleicht findet sie ja,irgendwann, den Weg zu Michelle?

...das ist ähnlich wie das Beispiel aus dem Buddhismus: Du tauchst irgendwo im Meer, dann tauchst du auf, genau in dem Rettungsring...

Jürgen schrieb am 5.11. 2012 um 00:24:01 Uhr zu

Hunziker

Bewertung: 1 Punkt(e)

...ein beeindruckender Text, den Blaster-User »Michelle« zu dem Stichwort »Hunziker« verfasst hat-
das muß ich schon sagen.
Allerdings ( und ich bitte um Nachsicht, falls ich nicht ganz auf der Höhe sein sollte): Ist das nun eine Veräppelung, oder nicht?
Entschuldigung, wenn ich das vielleicht nicht ganz raffe, aber ich habe etwas viel Stress momentan, in meinem familiären Umfeld.
Auch aus diesem Grund finde ich es verführerisch, wenn sich Michelle (die richtige...) die Strähnen striegelt.

»Das tangiert mich nur peripher«, pflegte mein früherer Arbeitskollege zu sagen...

Mich tangieren einige andere Stichwörter auch nur peripher.
Und wenn schon - es lebe die Vielfalt.
Was mich betrifft ziehe ich Bonbons, viele bunte Smarties, den Borstenviehforken vor.

Und Michelle Hunziker und Nastassja Kinski sowieso.

Lieber Blaster-User »Michelle«: Hast du eigentlich schon gesehen, wenn eine Visagistin/Maskenbildnerin (oder wie immer diese Fernsehmitarbeiterinnen heißen) Michelle die langen und schönen Haare bürstet und Michelle dabei, völlig unbeeindruckt, einfach weiterplaudert (als würde die Maskenbildnerin gar nicht existieren)...

»Ich bin immer auf der Höhe, merken sie sich das!« (Miss Marple)

Einige zufällige Stichwörter

Wanderimker
Erstellt am 5.1. 2001 um 22:52:26 Uhr von MCnep, enthält 21 Texte

dunkel
Erstellt am 10.2. 2000 um 01:31:26 Uhr von Kobold77, enthält 101 Texte

JPEG
Erstellt am 31.5. 2001 um 14:40:43 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 13 Texte

Labradorsee
Erstellt am 21.1. 2019 um 00:02:31 Uhr von Punktum, enthält 5 Texte

Schon-wieder
Erstellt am 30.1. 2000 um 01:17:45 Uhr von Corinna, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.